Spannbettlaken Bettlaken 90x200 100x200 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, normale Matratzen, Topper, Boxspringbett, Wasserbett, Spannbetttuch

Jetzt gewaschen, heute bezogen und kleine ...

Jetzt gewaschen, heute bezogen und kleine Flecken im Material enthalten.

viel zu dünn

Habe 2 bestellt und jetzt eins schon aufgerissen, das ich deshalb behalten werde. Aber das andere geht zurück. Der Stoff ist viel zu dünn. Bin sehr enttäuscht. Das war wohl doch kein Schnäppchen.

Für Topper 160x200 nicht geeignet

Leider enttäuscht da das Laken leider zu knapp ist unser Topper 160x200 und 5cm hoch …schade

leider kam das mit loch an

kamm leider mit loch an Verkäufer zeigt null reaktion nie wieder ist nicht ein stern wert

Schlechte Qualität

Ich habe diese Bettlaken für meine Schwiegermutter gekauft.Nach der 3 Wäsche passen diese Laken überhaupt nicht mehr vielleicht auf ein Kinderbett!!!Ich brauchte welche die man bei 60 Grad waschen kann und Trockner geeignet, aber diese sind nicht zu empfehlen, sehr ärgerlich!!! 1 Stern gibt es für die Lieferung die wie immer gut geklappt hat.

die Ecken des Bezuges sind alle unterschiedlic

hoch genäht🤢 Zwischen dem kürzesten bis zum längsten sind 2,5-3 cm Unterschied🤢🤢🤢 so etwas ist mir bisher noch nicht mal bei den günstigsten Spannbettlaken von Verkäufer 'Otto' passiert Also nie wieder Fa.Zestri!!!!!!!! für 32,99 was der Bezug ohne Nachlässe kosten soll ist die versandte Ware eine Frechheit🤢 Da verzichte ich gerne auf die 30% Rabatt geht zurück🤢🤢🤢🤢

Durchsichtiger Stoff!

der Stoff ist so dünn, dass man durchsehen kann. Das Geld nicht wert!!!