Spannbettlaken Bettlaken 90x200 100x200 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, normale Matratzen, Topper, Boxspringbett, Wasserbett, Spannbetttuch

Für den Preis okay

Ich habe das Spannbettlaken vor dem Beziehen gewaschen, daher kann ich nicht sagen, ob es vorher auch schon zu kurz war, oder eingegangen ist. Jedenfalls wölbte sich die Matratze an beiden Enden nach oben, sodass ich sie erstmal upside down hingelegt habe, um das Laken zu dehnen. (Maße der Kindermatratze: 90x200cm. Angebliche Maße des Lakens: 90-100x200cm) Außerdem kommt mir der Stoff recht grob gewebt vor und hat einen Farbfehler (blauer Faden, das Laken ist naturfarben), der zum Glück auf der Unterseite der Matratze zu liegen kommt. Daher würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen, wenn man etwas Hochweriges sucht. Für den Preis von 26€ für zwei Spannbettlaken (plus nachträglicher Rabatt für diese Bewertung) ist es aber okay und ich werde die beiden behalten.

Die Lieferung kam pünktlich an. Der Artikel ist wie erwartet (Größe und Farbe passen). Das Material ist gut und es gab keine Beschäftigungen.

Passende Größe gefunden.

Habe mir für Gäste eine neue Schlafcouch gekauft und habe lange die passende Größe gesucht.Jetzt hat es geklappt und das Material ist auch ganz in Ordnung.

Gutes Spannbetttuch

Das Baumwoll-Spannbetttuch fühlt sich angenehm an und lässt sich einfach über die Matratze ziehen, ohne dabei allzu sehr zu spannen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

angenehm weicher Stoff, Größe stimmt und läuft nicht ein nach dem Waschen günstiger Preis

Soweit gut

+ Spannbettlaken, nicht ganz so dünn wie die ganz billigen, also für Sommer vollkommen ausreichend. Angenehmer Stoff, Größe stimmt. (- Einziger Minuspunkt wäre die Farbe "Petrol". Eher etwas dünkleres, bläulicheres Türkis) neutral: hab es erst 1x mit 30 Grad gewaschen, drum keine Bewertung bezüglich 60 Grad Wäsche möglich

Bettlaken

tolle Qualität, lässt sich super schnell aufziehen.

Die Bettlaken haben eine gute Qualität und schöne Farben.

Größe passt

Das Bettlaken in 120x200 cm passt gut. Habe den gleichen Farbton (weiß) in zwei verschiedenen Größen bestellt. Sind beide verschieden ausgefallen. Wie sich die Qualität nach längerer Nutzung entwickelt kann ich noch nicht sagen. Vom ersten Eindruck nach der Erstwäsche habe ich sie als gut befunden.

Schönes Laken aber recht dünn

Schnelle Lieferung, gutes Laken aber der Stoff ist recht dünn sodass man das Muster der Matratze durch sieht. Das gelb habe ich mir auch etwas kräftiger vorgestellt, die Farbe ist etwad blass.

Spannbetttuch

Dem Preis entsprechende Qualität

Hellblau ist sehr kräftig

Qualität entspricht dem Preis.

Der Preis ist gut

Ich muss sagen, dass das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Auch ich habe nämlich die Spannbettlaken vor dem ersten Aufziehen bei 60 Grad gewaschen und danach in den Wäschetrockner gelegt. Sie sitzen sehr straff, aber sie passen noch. Ich muss sehen wie es nach einer zweiten Wäsche aussieht. Ansonsten finde ich das Material und die Farbe ( Hellgrau) gut. Sie erfüllen ihren Zweck und Preisgünstig, deshalb 👍und eine klare Weiterempfehlung von mir.

Gutes Spannbettlaken

Wir haben das Laken für höhere Matratzen mit Topper bestellt. Es hält, was es verspricht, nur ist die Länge beim Aufziehen etwas knapp. Aber es zieht sich hin. Preis/Leistung also okay.

Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist prima. Es passt sehr gut zu meiner Bettwäsche Die Qualität ist gut. Ich würde es gerne wieder kaufen. Vielen Dank

Sehr schön, aber färbt

In Petrol sehr schön, auch nicht zu dünn. Leider färben sie extrem stark. Ich hoffe, dass es sich bei mehrmaligen Waschen ändert

Entspricht meinen Erwartungen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Farbe ist so wie abgebildet, ein schönes Anthrazit. Auf den ersten Blick erscheint der Stoff etwas durchsichtig, was sich aber beim beziehen der Matratze nicht bestätigt. Nichts scheint durch. Ich bin zufrieden.

Ein angenehmes schlafgefühl und passt ...

Ein angenehmes schlafgefühl und passt perfekt

Genau wie erwartet

Das Spannbettlaken passt genau auf unseren Topper, die Farbe ist satt und schön, der Stoff ist genau wie erwartet (hatte auch schon mal deutlich dünnere in dem Preisbereich). Würde ich wieder kaufen.

Spannbetttuch grau

Sehen gut aus, Material ist etwas dicker

Gutes Spannbettlaken für den Preis

Endlich ein Spannbettlaken dass auf unser Bett passt! Der Stoff ist etwas "durchsichtiger" als erwartet, aber das macht uns nichts aus da unsere Matratze / Topper eh weiß sind und es daher passt!

ein wenig dünn, aber passend!

wir haben lange nach einem passenden Spannbettlaken gesucht und sind mit diesem hier endlich fündig geworden! Es passt nämlich nicht nur über den Topper vom Boxspringbett, sondern auch über die ganze Matratze! Einziger Nachteil, es ist ein wenig dünn

Schöne Spannbettlaken

Die Lieferung erfolgte schnell. Preis für die Größe ist top. Das Material fühlt sich gut an. Ist als Geschenk gedacht, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.

Die Lieferung kam pünktlich an. Der Artikel war wie erwartet (Größe und Farbe passen). Das Material ist gut und es gab keine Beschädigungen

Dieses Bettlacken ist eine tolle Qualität. Würde es wieder bestellen.

Solides Spannbettlaken

Ist jetzt nicht die schwerste Baumwollausführung, aber es dehnt sich gut und behält auch nach einigen Wäschen noch die Farbe. Zufrieden

Schöne Spannbetttücher, die auch auf hohe Matratzen passen.