Spannbettlaken Bettlaken 90x200 100x200 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, normale Matratzen, Topper, Boxspringbett, Wasserbett, Spannbetttuch

Für den Preis okay

Ich habe das Spannbettlaken vor dem Beziehen gewaschen, daher kann ich nicht sagen, ob es vorher auch schon zu kurz war, oder eingegangen ist. Jedenfalls wölbte sich die Matratze an beiden Enden nach oben, sodass ich sie erstmal upside down hingelegt habe, um das Laken zu dehnen. (Maße der Kindermatratze: 90x200cm. Angebliche Maße des Lakens: 90-100x200cm) Außerdem kommt mir der Stoff recht grob gewebt vor und hat einen Farbfehler (blauer Faden, das Laken ist naturfarben), der zum Glück auf der Unterseite der Matratze zu liegen kommt. Daher würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen, wenn man etwas Hochweriges sucht. Für den Preis von 26€ für zwei Spannbettlaken (plus nachträglicher Rabatt für diese Bewertung) ist es aber okay und ich werde die beiden behalten.

Das Bettlaken hat eine sehr gute Qualität, hätte ich nicht erwartet bei dem Preis! Fühlt sich gut beim Schlafen an und ist nicht so warm. Man schwitzt also nicht so doll.

Bestellabwicklung und Lieferung

Die unkomplizierte Bestellung und besonders die schnelle Lieferung hat uns positiv überrascht, da wir bei anderen Lieferanten auch schon anderes erfahren mußten.

Sehr gute Qualität

Die Spannbettlake haben eine sehr gute Qualität, sind griffig, haben einen guten Sitz und sind beim Waschen (60°) weder farblich ausgelaufen noch im Trockner extrem eingeganen.

super Qualität

war überrascht, wie gut die Verarbeitung und der Stoff ist. Behalte alle 3 bestellten.

Daumen hoch

Ich finde das spannbettlaken super farbe so wie ich mir gewünscht habe, Material super kann ich weiterempfehlen

Top Artikel

Danke für die schnelle Lieferung. Spannbettlacken ist top passt perfekt. Gerne wieder.

Sehr Zufrieden

Da ich ein großes Bett habe 200*200 habe ich mir die passende große bestellt wo man kaum so eine große findet. Gute Qualität, super Preis. Empfehlenswert

Sehr guter Stoff und sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich habe heute ein neues Bett bekommen und erstmal 1 Lacken bestellt und bin super zufrieden. Waschen und Trocknen kein Problem. Passt super. Ich werde noch andere Farben bestellen.

Die Lieferung kam pünktlich an. Der Artikel ist wie erwartet (Größe und Farbe passen). Das Material ist gut und es gab keine Beschäftigungen.

Sehr kuschelig

Super Qualität, lässt sich gut drauf schlafen.

Tolles Spannbettlaken

Schöne Farbe, Preis / Leistung passt

Gut

Sehr angenehmes und schönes Spannbettlaken

Wir haben das Spannbettlaken vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Nach dem Waschen konnten wir es einfach aufziehen, es passt sehr gut! Insgesamt fühlt sich auch das Material sehr weich und angenehm an.

Guten

Guten und schönen

Hatte Topper-Spannbettlaken bestellt …

200x200, Topperhöhe bis 10 cm und bekam ein Teil für Höhe über 30cm. Zudem nicht exakt 200x200, sondern „auch für …. geeignet“. Ging zurück!

Alles super

gute Qualität

Super Qualität

Gute Qualität zum günstigen Preis, sehr schnelle Lieferung! Ich habe erst mal 1 Stück zur Ansicht bestellt, werde aber diesen Artikel gleich nochmal bestellen.

Passende Größe gefunden.

Habe mir für Gäste eine neue Schlafcouch gekauft und habe lange die passende Größe gesucht.Jetzt hat es geklappt und das Material ist auch ganz in Ordnung.

Top Qualität

Es wunderte mich, das ein Bettlaken sich nach dem ersten waschen mal nicht zurück gezogen hat. Fühlt sich auch super weich ein. Empfehlenswert aufjedenfall!

Super Qualität,guter Gummizug

Diese Spannlaken sind aus sehr dehnbarem,atmungsaktivem Feinstrick,der Rundumgummi ist hervorragend und hält alles da,wo es sein soll. Super,Zestri

Gutes Spannbetttuch

Das Baumwoll-Spannbetttuch fühlt sich angenehm an und lässt sich einfach über die Matratze ziehen, ohne dabei allzu sehr zu spannen.

Jetzt gewaschen, heute bezogen und kleine ...

Jetzt gewaschen, heute bezogen und kleine Flecken im Material enthalten.

Sehr angenehmes und schönes Spannbettlaken

Das Bettlaken fühlt sich superweich an, die dicke ist genau richtig. Passt sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

angenehm weicher Stoff, Größe stimmt und läuft nicht ein nach dem Waschen günstiger Preis

Toller günstiger Artikel

Braucht für das neue Bett neue Spannbettlaken. Bin sehr zufrieden. Bestelle gerne wieder.

Es ist wunderschön und der Stoff ist sehr schö

Es ist wunderschön und der Stoff ist Es ist wunderschön und der Stoff ist sehr schö

Super Qualität

Für diesen Preis super Qualität kein durchscheinen . Würde ich immer weiter empfehlen