STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Rio Twill Skinny Fit

Besten Hosen ever

Ich liebe die Rio Hosen von Stooker! Ich habe sie in verschiedenen Farben und meine "Sammlung" vermehrt sich stetig! Sie sitzen super, sind schön hoch geschnitten, machen eine tolle Figur und die Länge bei meiner Körpergröße von 1,64 ist auch klasse! Das Material ist stretchig und leiert auch nicht aus! Super Qualität! Wenn man zwischen zwei Größen pendelt, bitte die Größere bestellen. Preis ist vollkommen angemessen! Absolute Kaufempfehlung!!!

schöne Sommhose

zuerst war ich etwas skeptisch ob die Hose nicht etwas zu altbacken aussieht, aber das tut sie nicht. Material ist sehr angenehm zu tragen und die Länge ist für warme Sommertage besonders schön. Farbe ist so wie abgebildet. Besonders schön finde ich die Applikationen an den Taschen. Der Sitzt könnte für mich etwas niedriger sein, empfand sie schon fast als High-Waist. Aber für dieses Preis musste ich sie dann doch behalten :)

Super bequem

Als ich die Hose bestellt habe , dachte ich zuerst naja. Als sie kam und ich sie anprobiert habe, war ich dennoch überrascht. Es ist ein dünner Stoff, aber nicht durchsichtig. Es gibt ja solche. Sie ist weich und schmiegt sich deinem Körper an , ohne deine kleinen Sünden zu verraten. Ich brauche allerdings einen Gürtel, da sie mir in der Talie zu breit ist.

Eine superschöne Hose

Bei dieser Hose handelt es sich um eine superschöne Hose. Der Sitz ist MEGA und die Länge absolut cool. Ich würde diese Hose jedem empfehlen der eine Knöchelfreie, Skinny Jeans sucht und der Streifen aus Glitzer streckt das Bein . Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Hose, gute Qualität

Sehr gut sitzende Hose mit grossem Stretchanteil. Für mich #1,54 cm #trotz kurzer Hosenbeine noch zu lang. Da sie am Saum einen kleinen Reißverschluss hat, kann man sie nicht kürzen. Leider zurück

Tolle Jeans

Eine gut sitzende Hose, die für meine Größe (1,60) auch noch optimal in der Länge paßt. Sie hätte ein kleines bischen enger sein können, aber da der Rest stimmt, behalte ich sie.

Sitzt gut, macht eine schöne Figur, die Größe passt perfekt. Und was ich als wichtig finde ist, dass auch in einer großen Größe macht dieses Hose einen nicht dicker als man ist.

Stooker Jeans

Die Verarbeitung sowie die Qualität sind sehr gut und die Hose sieht dazu auch noch gut aus. Doch leider fällt diese sehr klein aus, deshalb geht sie leider zurück.

Schöne Hose

Guter Stoff. Musste sie leider zurück schicken,da sie an den Beinen unten zu eng war.Schade.Habe mir eine andere bestellt.

absolut empfehlenswert

sehr bequeme Hose, die eine schöne Figur macht. Wenn man sie ein wenig aufkrempelt auch gut als Capri-Hose zu tragen.

Toller Stoff, schöne Passform - leider zurück

Musste Artikel leider zurücksenden da er mir zu klein ist - aber schöner Stoff, super Silouette

Sehr schöne Hose

Hatte 2 zur Auswahl bestellt

Macht eine tolle Figur

Reduziert gekauft und zur absoluten Lieblingsjeans geworden. Sehr angenehm auf der Haut und sieht einfach toll aus. Macht eine schöne Figur. Schon manches Lob bekommen. Absolute Kaufempfehlung!!!!👍👍👍👍

Leider für mich nicht passend

Leider sieht die Hose ganz anders, als hier, abgebildet aus. Sie warmir leider zu eng, trage normalerweise 40/42, Und der Stoff gefiel mir nicht, er war zu rau. Daher habe ich diese Hose wieder zurückgeschickt.

Tolle Hose

Aber man muss sie mindestens eine Nummer größer bestellen. Sie ist zu eng an Bund und Waden gearbeitet. Schade, die Qualität ist super. So muste ich sie zurück schicken.

Leider nichts

Schade, ich hätte die Hose gerne behalten, aber leider war sie viel zu eng an den Beinen, auch in einer größeren Größe. Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön.

Von Shape keine Spur

War sehr enttäuscht vom Material. Steht Stretch drin, ist aber total steif und unangenehmer Tragekomfort. Auch die Farbe fällt anders aus als abgebildet.

nichts für mich

Ich bin echt enttäuscht. Die Hose sitz bei mir komisch und Stoff gefielt mir nicht. Daher habe ich diese Hose wieder zurückgeschickt.

Eine perfekt sitzende Hose!!!

Tolle Hose, sie sitzt sehr gut und für den Preis einfach nur super!! 👍 i👍👍👍

Sehr schön doch

Leider schlägt die Hose am bein Falten , an mir hat die nicht so gut gesitzt deswegen zurück.

Sehr schöne Hose.

Eine sehr schöne weiße Hose. Ich habe die Hode für die Arbeit bestellt und sie passt perfekt.

Fällt sehr eng aus

Wenn man etwas kräftiger ist besser eine Nummer größer bestellen, an sich sieht die Hose gut aus

Qualität gut Sitzt nicht "magig"

Leider zieht die Hose , selbst bei schlanken Beinen Falten und passt sich nicht dem Körper an.

Schöne Hose

Passt perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Hosenlänge bei 1.70m Körpergröße genau richtig

Stooker Hose Women

Diese Hose sitzt perfekt, da meine Frau edwas kleiner ist,155 cm, sitzt sie ihr perfekt.

Leider etwas knapp

Guter stoff, schöne Optik. Leider etwas knapp, musste eine Größe mehr nehmen.

toller Tragekomfort...

Die Hose sitzt,wie auf dem Bild zu sehen... sie passt sich dem Körper optimal an

Stretch

Diese Hose kann ich empfehlen. Endlich mal eine die passt!

Tolle Hose

Tolle Hose, sieht angezogen super aus kann ich weiter empfehlen.

Sitzt sehr gut

Habe immer Probleme mit Hose , habe sie angezogen und passt