zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intenso Business externe SSD (120 GB) 1,8" 320 MB/S Lesegeschwindigkeit

4.5 von 5
(15)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Festplatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Festplatte ist einfach zu installieren. Rechner erkennt die Festplatte sofort. Läuft sehr schnell.

Speichert Daten

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte es nicht denken, aber dieses kleine Teil speichert zuverlässig Daten in rasender Geschwindigkeit. 50GB/Minute rasten meine Videos auf diese SSD, einfach toll sowas. Wird nichtmal sonderlich warm und kühlt sich dank Kunststoffgehäuse schnell ab. Zugreifen solange es noch welche gibt, hier macht man nichts falsch.

Perfekt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung . Ausgepackt, angeschlossen am Notebook , vom System ( WIN 11 ) sofort erkannt, dann noch formatiert - fertig u einsatzbereit. Mitgelieferte Adapter, wie Verlängerung zum USB C Steckplatz und Adapter zum normalen USB Anschluss sehr sinnvoll. Die SSD kann zwar direkt ohne Kabel in den USB C Anschluss gesteckt werden, kann aber wegen der Breite den danebenliegenden Anschluß verdecken. Kein Problem - einfach die Verlängerung stecken, schon passt es wieder. Lese- u. Arbeitsgeschwindigkeit sind ok und richten sich nach den Anschlüssen am PC. Kann die SSD nur weiterempfehlen.

Schade

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert leider nicht an allen Geräten. Die Idee Usb C ist ok. Leider scheint der Anschluss etwas zu kurz zu sein, weshalb er nicht an jedem Gerät erkennt wird. Schade! Geht deshalb zurück!

Super Speicher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Praktisch.Mann kann das Teil sogar direkt sns Smartphone anstecken und es wird als Speicher erkannt

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist super für den Urlaub um Bilder und Videos vom Handy extern zu speichen

Top Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wirklich super Funktioniert einwandfrei Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Es gibt bessre!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die SSD ist nicht wirklich schnell da hätte ich mehr erwartet Es gibt günstigerer und schnellere alternativen.

Super Festplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Festplatte ist einfach zu installieren. Rechner erkannte die Festplatte sofort. Läuft sehr schnell. Toll ist auch das Verlängerungskabel und Adapter dabei sind. Preis super. Empfehlenswert!

Schön klein und schnell

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich setze diesen Artikel zurzeit mit beigefügtem USB3 Kabel ein. Die externe SSD wird für schnelle Sicherungen genutzt und ermöglicht schnelles arbeiten, so wie ich es mir vorstelle.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und guter Preis ,

Es musste leider zurück weil ich von der ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es musste leider zurück weil ich von der geschwindigkeit nicht begeistert war..es hat nicht so funkioniert wie beschrieben

Sehr gute Festplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und super würde ich weiter empfehlen. Gut fürs MacBook

Guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Sieht optisch gut aus und spart Platz.

guten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super
1/ 1