Intenso Business externe SSD (120 GB) 1,8" 320 MB/S Lesegeschwindigkeit

Tolle Festplatte

Festplatte ist einfach zu installieren. Rechner erkennt die Festplatte sofort. Läuft sehr schnell.

Speichert Daten

Man sollte es nicht denken, aber dieses kleine Teil speichert zuverlässig Daten in rasender Geschwindigkeit. 50GB/Minute rasten meine Videos auf diese SSD, einfach toll sowas. Wird nichtmal sonderlich warm und kühlt sich dank Kunststoffgehäuse schnell ab. Zugreifen solange es noch welche gibt, hier macht man nichts falsch.

Perfekt

Schnelle Lieferung . Ausgepackt, angeschlossen am Notebook , vom System ( WIN 11 ) sofort erkannt, dann noch formatiert - fertig u einsatzbereit. Mitgelieferte Adapter, wie Verlängerung zum USB C Steckplatz und Adapter zum normalen USB Anschluss sehr sinnvoll. Die SSD kann zwar direkt ohne Kabel in den USB C Anschluss gesteckt werden, kann aber wegen der Breite den danebenliegenden Anschluß verdecken. Kein Problem - einfach die Verlängerung stecken, schon passt es wieder. Lese- u. Arbeitsgeschwindigkeit sind ok und richten sich nach den Anschlüssen am PC. Kann die SSD nur weiterempfehlen.

Schade

Funktioniert leider nicht an allen Geräten. Die Idee Usb C ist ok. Leider scheint der Anschluss etwas zu kurz zu sein, weshalb er nicht an jedem Gerät erkennt wird. Schade! Geht deshalb zurück!

Super Speicher

Sehr Praktisch.Mann kann das Teil sogar direkt sns Smartphone anstecken und es wird als Speicher erkannt

Der Stick ist super für den Urlaub um Bilder und Videos vom Handy extern zu speichen

Top Artikel

Artikel ist wirklich super Funktioniert einwandfrei Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Es gibt bessre!

Die SSD ist nicht wirklich schnell da hätte ich mehr erwartet Es gibt günstigerer und schnellere alternativen.

Super Festplatte

Festplatte ist einfach zu installieren. Rechner erkannte die Festplatte sofort. Läuft sehr schnell. Toll ist auch das Verlängerungskabel und Adapter dabei sind. Preis super. Empfehlenswert!

Schön klein und schnell

ich setze diesen Artikel zurzeit mit beigefügtem USB3 Kabel ein. Die externe SSD wird für schnelle Sicherungen genutzt und ermöglicht schnelles arbeiten, so wie ich es mir vorstelle.

Gute Qualität und guter Preis ,

Es musste leider zurück weil ich von der ...

Es musste leider zurück weil ich von der geschwindigkeit nicht begeistert war..es hat nicht so funkioniert wie beschrieben

Sehr gute Festplatte

Schnell und super würde ich weiter empfehlen. Gut fürs MacBook

Guter Artikel

Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Sieht optisch gut aus und spart Platz.

guten

super