NULSTA Reiserucksack Groß Laptoprucksäcke Daypack Arbeit Erweiterbarer Business Rucksack (15,6 Zoll Grau, Anti-Diebstahl, mit USB-Lade-Anschluss, Backpack mit Laptopfach), Schulrucksack Laptop Notebook Tasche Schule Uni Rucksack

Toller Rucksack!

Bin positiv überrascht von diesem Rucksack . Sehr gute Qualität zu einem niedrigen Preis. Es hat viele Fächer und ist sehr angenehm zu tragen selbst wenn er voll gepackt ist. Ich konnte nur weiterempfehlen. Alles Top!

super gut !!!!

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Super alles ok 👌 immerhin wieder schon 2 bestellt

Toller Rucksack

Der Rucksack wurde schnell geliefert und gut verpackt. Die Verarbeitung sieht super aus. Der Rucksack ist Robust, bequem und sehr angenehm zu tragen. Er bietet viele Fächer und genügend Platz. Ideal für die Arbeit und Fitnessstudio. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert

Toller Rucksack

Durch die vielen Fächer kann man seine Sachen wirklich toll aufteilen. Somit lohnt sich der Rucksack nicht nur für Schule oder Arbeit, sondern auch für Urlaub. So schnell findet man wirklich keine versteckten Wertsachen in den Taschen, wenn man nicht weiß wo sie sind. Außerdem kann man den Rucksack ordentlich belasten, was man vor Allem bei schweren Büchern merkt. Hier besteht keine Ausriss Gefahr oder ähnliches.

Top Angebote

Passt irre viel rein, Preis..Leistung ist ok,

Top Rucksack für Reise und Notebook

Ich brauchte einen neuen Rucksack für mein Laptop und auch fürs Reisen als Tasche für den Flieger. Super finde ich den USB Anschluss der nach außen geführt ist. Ideal wenn man mit der Bahn zur Firma fährt. Die Tasche hat super viel Platz und ist klasse verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Ideal als Laptop Rucksack

Habe mir die Tasche gekauft um mein Laptop zur Arbeit zu transportieren. Finde die Tasche aber so gut, große und bequem, dass ich diese auch überall mitnehme. Die Tasche hat viel Platz und ist sehr gut verarbeitet.Klare Kaufempfehlung!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top 💯

Top 💯

Super ist.Isch bin sehr zuivrieden mit diese ...

Super ist.Isch bin sehr zuivrieden mit diese Sportrucksack.Danke otto