zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karaca Topf-Set

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Top qualität

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert von der Qualität und Preis Habe das erste mal damit gekocht klebt nicht essen haftet nicht top… ich empfehle es jedem für den Preis einfach top

Schrecklich!!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nicht empfehlen , das Produkt kam an voller freude ausgepackt und musste leider feststellen das es an vielen stellen kratzer sind , kleine beulen und die deckeln sitzen nicht richtig und rutschen vom topf das man sie nicht übereinander stellen kann . Sehr enttäuscht !

Qualitativ gut verarbeitet, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Töpfe sind nicht Induktionsgeeignet wie beschrieben. Keiner der Töpfe wurde von Herd erkannt.
1/ 1