TEXEMP Sneakersocken 6, 12, 18 Paar Sneaker Socken Herren & Damen Mehrfarbig Baumwolle (Packung, 6-Paar) Robust & Langlebig

schlechte Qualität

leider stimmt die beschreibung absolut nicht mit der Qualität . Keiner spüren von Baumwolle, nach kürzer Zeit die Füße stinken und die Schuhe .ich musste meine Schuhen 2mal in der Waschmaschine waschen damit der Geruch weg geht . Nach ein mal waschen die Socken sehen sie so aus ob ich die Zeit Jahren habe . Nie wieder Eine stern auch Zuviel für die schlechte Qualität

Sneakersocken die nicht den Erwartungen entspr

Die Sneakersocken sind weder robust noch langlebig. Nach 2-3 tragen entstehen Laufmaschen die dann zu größeren Löchern werden. Von der Qualität bin ich mehr als enttäuscht. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Kaufen würde ich die bestimmt nicht nochmal und empfehlen kann man die auch nicht.

Nicht genügend

Schon nach dem ersten, spätestens zweitem Tragen hatte ich Löcher an unterschiedlichen Stellen. Und das ohne grosse Freizeit geschweige denn Sportaktivität. Als "Dekosocke" für die Couch ganz hübsch, keine Frage. Ärgerliche Ressourcen Verschwendung die im Mülleimer landet :-(

Aussehen gut, Qualität Mist

Sind qualitativ nicht die besten Socken. Sehr dünn und gehen zu schnell kaputt.

Nicht so gut wie beschrieben

Material sehr dünn, habe mir was anderes erhofft als beschrieben

Schlechte Qualität

Leider hat jetzt schon das zweite Paar nach 1x Tragen ein Loch

Preiswert und tolle Farben

Gute Passform

Lassen sich gut tragen und sehen gut aus.

Bisschen dünn.

Die Farben sind frech und fetzig prinzipiell ein wenig dünn.

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Miserabel

Die Socken sind nur für den einmaligen Gebrauch ,sehr schade dafür zu teuer ,sie haben beim 2ten tragen schon Löcher ,an verschieden en stellen ,sehr ärgerlich . Von den Socken ist noch 1 paar übrig die anderen waren ,wie schon erwähnt nach einmaligen Tagen an diversen Stellen kaputt , Leergeld !!!! Meine Tochter ist genauso enttäuscht wie ich

gut

Für den Sommer sehr gut .

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Gut aber sehr dünn

Nur für den Sommer geeignet

Top Produkt.

Passen einwandfrei, kein Rutschen und bequem.

SuperSneakersocken

Super danke

1👍

Gute Söckchen

Passform gut Verarbeitung gut.

Finger weg!!

Schon beim ersten Tragen nach ca. 2 Stunden ein Loch im der Socke! Verarbeitungsqualität äußerst schlecht, am Bündchen sofort kleine Löcher. Sehr dünnes Material, das Versprechen "Robust und langlebig" ein absoluter Witz...Finger weg!!

Sehr sehr liebe

Mega Socken

Hallo zusammen,,, Erstens danke für die schnelle Lieferung,,,die Socken sind echt klasse und ihr Geld wert,,,die passen super und schmiegen sich gut am Fuß an,,,wenn meine mal inne Fritten sind dann Bestell ich mir gleich neue.👍🏼🤗🤘