ArtSport Inflatable SUP-Board Deep Ocean, Stand Up Paddling Board, ideal für Anfänger, bis 150 kg, inkl. Tragetasche und Zubehör

Ganz cool

Haben das SUP Board am Ende des Sommers gekauft und konnten es nur einmal ausprobieren. Die Anleitung war etwas missverständlich, wie man das Board aufpumpt. Aber nach gefühlt 100 Versuchen haben wir es dann selbst geschafft. Auch die Pumpe war etwas komisch, da sich die Nadel der Anzeige kein bisschen bewegt hat , wir wussten also nicht wie viel schon drin war. Nach Nachfrage beim Verkäufer sollten wir wohl noch mehr aufpumpen , bis die Nadel sich anfängt zu bewegen... Aber wieso dann nicht eine Pumpanzeige mit niedrigeren Werten anbringen, wenn in so ein Board eh nicht so viel bar reingeht.. Naja alles in allem hat es aber Spaß gemacht.

Top Artikel! Großer Spassfaktor!

Das SuP wurde schnell geliefert, so daß ich es zum Wochenende direkt ausprobieren konnte! Das Board entspricht genau der Beschreibung!Es lässt sich einfach aufbauen und fährt sich sehr gut!Bin damit am Fühlinger See gefahren! Ich bin sehr zufrieden!

Spaß pur

Super Board. Nutzen es auf der Ostsee. Qualität top. Hält locker 2 Personen aus. Schnelles aufbauen und leichtes abbauen. Tasche hat Trägergurte, dadurch läßt es sich wie ein Rucksack tragen.

Super..Top..einfach die Beste

Super Gerät ..top Qualität..Sehr schönes Gerät..weiter empfehlen

Pumpe und Board undicht.

Habe mich sehr auf dieses Board gefreut. Ist zügig angekommen, aber sowohl die Pumpe als auch das Board undicht. Habe das gleiche Board noch mal bestellt. Hoffe es kommt ohne Schäden an, so dass ich mich an diesem Artikel erfreuen kann.