KOCHWERK Fleischwolf 4in1 silber/schwarz 2000g Fleisch/Min., 1600 W, leicht zu reinigen & viel Zubehör

Leicht zu reinigen Qualität ist sehr gut

Leicht zu reinigen Qualität ist sehr gut

Ich empfehle euch zu bestellen und für den preiswert ist gut

Nicht zufrieden

Habe das Gerät wegen mit Aufsatz für Spritzgebäck gekauft. Bereits nach 5 Plätzchen lief das Gerät heiß. Ständig spritzte die Butter aus dem Fleischwolf heraus. Die Plätzchen waren schon warm als ich diese auf das Backblech gelegt habe.Gebäck ist extrem dünn und total aus der Form geraten. Das Rezept ist altbewährt, aber so ein optisch schlecht aussehendes Spritzgebäck hatte ich noch nie. Für Spritzgebäck absolut nicht zu empfehlen. Wird nie wieder benutzt werden.

Schlechte Qualität nach 2 mal nutzen ist die s

Schlachten Qualität. Wurde ich keinen empfehlen. Beim nutzen von2 mal ist schnecke kaputt. B

Viel zu laut

Der Fleischwolf ist optisch ansprechend und gewichtsmäßig nicht sehr schwer aber leider sehr laut und mit einer Zuleitung von knapp 20cm zu Stromquelle einfach nicht akzeptabel....

Fleischwolf

Ich finde ihn für den Preis ganz gut. Habe ihn gleich ausprobiert, er erfüllt seinen zweck

Ich empfehle, finde ganz 👍👍👍, für den Preis ganz toll !!! 👍👍👍👍👍

Ein super Gerät