Nackenstützkissen Orthopädisches Gelschaum Viscoschaum Nackenstützkissen Saponetta, Kissen Konzepte, Füllung: Viscoelastischer Memoryschaum, Bezug: Tencel, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Druckentlastende Stützfunktion

Immer wieder

Ich habe dieses Stützkissen als Ersatz für mein bisheriges und inzwischen etwas zu weich gewordenes gekauft. Seit ich dieses Kissen hatte, will ich nichts anderes mehr - genug Stützeffekt und trotzdem weich genug, um bequem zu liegen. Das hatte ich zunächst nicht gedacht, inzwischen bin überzeugt vom Viscoschaum!

Tolles Kissen entlastet den Nacken

Man schläft fast wie auf einer ⛅ Wolke weich und anschmiegsam passt sich dem Körper an . Einfach toll

Nackenkissen

Super !

Die Kissen sind genau richtig wenn man NSchmer

Ein super Kissen

Ich habe das Kissen ausgepackt die erste Nacht wie ein Baby geschlafen. Keine Nacken schmerzen mehr. Ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen.

Super tolles Kopfkissen

Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Tolles Kissen,entspricht genau meiner Vorstellung. Sehr bequem, passt sich dem Körper ergonomisch an, nicht zu weich, nicht zu hart, für mich genau richtig. Das Kissen behält seine Form. Klare Kaufempfehlung.

Angenehmer Schlaf.

Artikel entspricht genau der Beschreibung, super toll ist, dass das Kissen geruchlos ist. Ich liege sehr gut darauf.

😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍

Super Qualität

Sehr frisch und komfortabel

Sehr gutes Kissen

Die Lieferung war sehr schnell. Das Kissen hat keinen unangenehmen Geruch und passt sich gut an. Ich habe bereits ab der ersten Nacht darauf sehr gut geschlafen.

Nackenstützkissen Orthopädisches Gelschaum

Das Kissen ist so weich und angenehm drauf zu schlaffen. Ich würde es immer wieder kaufen, einfach top kissen.

Einfach nur super!

Gute Nackenkissen