zum Artikel

Kundenbewertungen für
Welt der Träume Babyschaukel Babyschaukel Kinderschaukel Gartenschaukel Schaukel aus Holz Wippe Indoor Outdoor Verschiedene Muster und Farben

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schaukel sieht besser aus als auf den Fotos. Super Qualität. Farben sind Kräftiger. Gut gepolstert. Meine Enkelin wird sich Freuen.

Einfach schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Die Schaukel ist in Natur genauso schön wie aus f den Bilden

Meine Tochter ist begeistert!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schaukel in guter Qualität. Alles ist wie auf dem Foto.

Tooop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
1/ 1