Lattenrost »Vario Comfort 44®«, Schlummerparadies, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, aus 100% BUCHE, 10 Jahre Garantie, fertig montiert, SCHULTERFRÄSUNG

Schelle Lieferung und sehr hochwertige Qualitä

Mein altes Lattenrost war vor 8 Jahren nicht billig aber die Qualität zwischen dem vom Schlummerparadies und meinem alten ist wie Tag und Nacht. Das Lattenrost ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Es passt sehr gut ins Bett rein und es rutscht nicht mehr rum wie mein altes Lattenrost. Mir sind Produkte und Firmen aus der Region immer sehr wichtig und ich habe durch Zufall dieses tolle Unternehmen entdeckt und bin sehr froh darüber. Die Lieferung war total schnell und unkompliziert. Auch die Spedition war heute früh sehr freundlich und nett. Ich kann das Produkt absolut empfehlen und bin schon auf meine erste Nacht gespannt. Schöne Weihnachten an alle und ganz liebe Grüße aus Dresden an das ganze Team.

Tatsächlich ein Schlummerparadies!

Der Lattenrost wurde schneller als ursprünglich geplant geliefert. Er ist sehr stabil und qualitativ hochwertig gearbeitet. Meine bequeme Matratze unterstützt er deutlich. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich bin hochzufrieden und kann den Lattenrost bestens empfehlen.

Lattenrost

Das Lattenrost hat eine gute Qualität,ordentlich verarbeitet und lässt sich gut auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen. Auch die Lieferung war ausgerechnet,schnell und Freundlich . Vielen Dank

Sehr zufrieden

Lieferung per Spedition klappte problemlos. Der Lattenrost ist gut verarbeitet und sehr bequem.

Lattenrahmen

Schade das wir die nicht schon viel früher gekauft haben....sie sind für uns perfekt...

Guter Lattenrost!

Nach einigen Jahren wollten wir unsere Matratzen austauschen und haben bei der Gelegenheit neue Lattenroste mitbestellt. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb 3 Tagen, die Kommunikation/Liefertermin war perfekt! Da die Lattenroste an einem Tag kamen wo keiner Zuhause war konnte eine Abstellerlaubnis erteilt werden. Mit dem Kauf unterstützt man ein Familienunternehmen, was ich auch gut finde! Die Lattenroste sind gut verarbeitet und für unsere Bedürfnisse zugeschnitten, eine Garantie von 10 Jahren auf das Material ist gegeben, was möchte man mehr?! Klare Kaufempfehlung!

Hält was es verspricht

Nach dem unsere alten Lattenrost in die Jahre gekommen sind, mussten neue her. Diese wurden pünktlich, ein Tag früher als angekündigt mit einer Spedition geliefert. Mit Kantenschutz aus Pappe und mit Stretschfolie umwickelt. Kam die Ware heile an. Alle Leisten sind abgerundet und sauber verarbeitet. Nach ca. Einer Woche ging es meinem Rücken auch wieder besser. So das ich zur Zeit fast ohne Schmerzen aufstehen kann. Ich hoffe das es so bleibt fie nächsten Jahre.

Endlich wieder ohne Rückenbeschwerden schlafen

Nachdem unsere alten Lattenroste ihren Dienst nach immerhin fast 20 Jahren aufgegeben haben, waren neue überfällig. Seit zwei Wochen können wir endlich wieder ohne Rückenbeschwerden schlafen - welch ein Segen! Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit durch die Spedition Zufall. Ich kann nur sagen: Top Qualität, top Service, top Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis!

Super!

Entspricht voll und ganz den Erwartungen! Wir haben sehr gute Matratzen gekauft und mit diesem Lattenrost schlafen wir jetzt wirklich wie auf Wolke 7. Jeden Cent wert!

Sehr guter Lattenrost, Lieferung in 2 Tagen

sehr gute Verarbeitung, leicht verstellbar, auch der Rahmen ist aus sympathischem Buchenholz. Bisherige Rückenschmerzen verschwanden bereits in der ersten Nacht, Preis-Leistung sehr gut.

Sehr guter Artikel.

Meine Frau ist begeistert. Der Komfort das Liegen einfach Super. Ist das was die Hersteller versprechen was es leider heute nicht mehr so oft gibt. Danke an das Unternehmen.

top rost

top verarbeitet, würd ich wieder kaufen

Hält was es Verspricht!Super!

Super Garantie!Was ich gut finde! Ich Schlafe etzt ohne Scmerzen .

Super Lattenroste, bin sehr zufrieden

Ich habe diese Lattenroste jetzt seit einiger Zeit in Benutzung und bin außerordentlich zufrieden. Die Matratze ist ist wesentlich fester, man schläft angenehm und wacht ohne Rückenschmerzen auf. Die Anlieferung war unkompliziert und gut organisiert.

Macht einen Unterschied

Zum zweiten Mal gekauft, weil eine Matratze allein noch kein entspanntes und gut gestützes Schlafen ausmacht. Gibt im Schulterbereich nach, wie versprochen, und hält das Becken in so, dass die Wirbelsäule gerade bleibt. Das Bett fühlt sich perfekt an.

Kaufempfehlung

Sehr gute und robuste Lattenroste. Vielfältig einstellbar und die passende Beschreibung der Einstellungen gibt es auch noch dazu .Der Preis ist gerechtfertigt .

Lattenrost mit sehr guter Qualität

Nach nun gut einem Monat Testzeit muss ich sagen, dass ich mit der Qualität und dem Liegekomfort dieses Lattenrosts sehr zufrieden bin. Es hat mich doch sehr überrascht was für einen massiven Effekt ein neuer Lattenrost auf die gefühlte Härte der Matzrate haben kann. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos.

Super Teil

Der Lattenrost ist super und qualitativ sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Die Tatsache, dass es sich um ein kleines Familienunternehmen handelt, das mit einem schön gestalteten Beiblatt auf sich und sein Tun aufmerksam macht, finde ich sehr schön und vermittelt nochmal ein ganz anderes Gefühl.

sehr zufrieden

Ich kann Schlummerparadies nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung erfolgte über die Spedition Hellmann. Der Lattenrost war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Alles lief reibungslos. Die Kommunikation mit dem Kunden ist äußerst lobenswert. Die Informationen zum Produkt, die Beschreibung und der Ablauf zur Lieferung sind bis ins kleinste Detail genau beschrieben. Die erste Nacht auf dem neuen Lattenrost war sehr angenehm und es riecht im ganzen Schlafzimmer so wunderbar nach Holz. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

sehr gutes Lattenrost

schon nach der ersten Nacht sehr zufrieden, trotz alter Matratze.

Vario lattenrost,Comfort44

Dieser Lattenrost hat mich einfach überzeugt,super Artikel ,kam sauber verpackt u.pünktlich,Alles Top.

stabiler, komfortabler Lattenrost

Der Lattenrost entspricht voll unseren Erwartungen: Er ist stabil, gut einstellbar, sauber verarbeitet und komfortabel. Die hochwertige Verarbeitung macht sich auch daran bemerkbar, dass nichts quietscht, wenn man sich im Bett dreht. Wichtig war uns auch, dass der Lattenrost in Deutschland hergestellt wird und keine Schadstoffe enthält. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Auch eine telefonische Nachfrage beim Hersteller vor dem Kauf wurde freundlich und kompetent beantwortet.

Top-Qualität, schnelle Lieferung

Der Lattenrost Vario Comfort 44 bietet eine sehr solide Qualität. Gute Verarbeitung. Und dies zu einem attraktiven, fairen Preis. Die Lieferung erfolgte umgehend innerhalb 2 Werktagen.

Solider Lattenrost made in Germany

Absolut ehrlicher Artikel der hält was er verspricht. Auch für besondere Ansprüche wie beispielsweise Rücken- oder Hüftproblemen, in Kombination mit entsprechender Matratze sehr gut geeignet.

Gefällt mir richtig gut

Ich habe den Lattenrost jetzt ein paar Tage und schlafe viel besser als auf dem alten, den ich hatte. Man kann ihn gut in Sachen Härte einstellen (die Einstellung verrutscht auch scheinbar nicht), Kopf- und Fußteil lassen sich sehr gut und abgestuft hochstellen und die Verarbeitung wirkt sehr gut. Die Lieferung hat auch gut geklappt. Würde den Lattenrost immer weiter empfehlen.

toller Artikel

der Lattenrost hält was er verspricht, entspanntes schlafen, keine Rückenschmerzen mehr robust, rundum zufrieden

sehr gute Verarbeitung

neben vielen Qualitäts-Müll aus China den man mittlerweile leider auf dem OTTO Marktplatz findet ist dieser Lattenrost und diese Firma eine überraschend gute und stabile Qualität. Hatte mich vorher über die Firma schlau gemacht und nach dem Auspacken war ich sehr überrascht von der Qualität der Verarbeitung. Es war sehr viel besser als ich erwartet hatte. Firma und Lattenrost kann ich getrost weiterempfehlen.

Super klasse Lattenrost

Absolut hochwertig , man kann vieles einstellen, besser geht es kaum. Super zufrieden

Klare Weiterempfehlung

Sehr schnelle Lieferung, Kommunikation seitens Verkäufer bestens, die Lattenroste sind von sehr guter Qualität, absolute Kaufempfehlung. Wir sind begeistert und würden jederzeit wieder kaufen.