GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Stralsund, Edelstahl 18/0

Schönes Besteckset

Besteck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Sieht gut aus. Messer kommen mit leichten Rostverfärbungen an der Klinge aus der Spülmaschine. Sofort nachbearbeiten und alles okay(siehe Beschreibung).

Sehr schön Besteck

Dieses Besteck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Aber nach 2 Wochen fing an das Gabel zu rosten trotz spülmachine geeignet Ware. Das finde ich schade

Preis und Leistung super

Habe das Besteck zu Weihnachten einen guten Freund geschenkt. Wie er mir telefonisch mitteilte hat er es zu Weihnachten auch gleich genommen. Messer waren scharf, jedenfalls konnte man gut Fleisch schneiden.

Tolles Besteck

Wollten uns mal neues Besteck zulegen. Sieht klasse aus, preis stimmt auch, aberda ich mit Hand spüle und alles trocknen lasse, sieht man auf dem Besteck noch Spuren. Darum muss man es immer nachpolieten.

Das Besteck ist für den Preis ok . Leider ...

Das Besteck ist für den Preis ok . Leider musste ich 3 Wochen darauf warten und keine 2-3 Werktage. Hätten wir großen Besuch erwartet , wäre das schief gegangen.

Ganz in Ordnung

Ein Standard besteck mit etwas Design. Nix für die feine Tafel, aber für alltägliche Dinge vollkommen ok

Gutes Besteckset

Das Besteckset hat ein schönes Design und die Qualität ist gut, aber einige Gabel haben nicht gut polierte Stellen.

TOP

schnelle Lieferung, einfach und schlicht aber gut. zu emfehlen