GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Stralsund, Edelstahl 18/0

Klasse Besteck

Dieses Besteck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es sieht sehr gut aus und kommt ohne Verfärbungen oder ähnliches aus der Spülmaschine. Es wird täglich genutzt und daher bin lch sehr zufrieden damit.

Schönes Besteckset

Besteck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Sieht gut aus. Messer kommen mit leichten Rostverfärbungen an der Klinge aus der Spülmaschine. Sofort nachbearbeiten und alles okay(siehe Beschreibung).

Sehr schön Besteck

Dieses Besteck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Aber nach 2 Wochen fing an das Gabel zu rosten trotz spülmachine geeignet Ware. Das finde ich schade

Perfekt

Wir haben es jetzt zum zweiten Mal bestellt sind super zufrieden und würden es immer wieder kaufen

Klasse

Schönes Besteck dezentes Design genau wie ich es wollte

guter Preis

sieht durch das Streifen-Design richtig gut aus, liegt schön in der Hand, Messer sind scharf genug um auch festere Lebensmittel mühelos zu schneiden. Muss jedoch sofern handgespült wird, gut nachgerieben werden, da sonst Wasserflecken sichtbar.

Super Besteckset

Das Besteck sieht gut aus. Es gibst keine Rückstände, nach dem Abwaschen. Nach dem Geschirrspülen, des Bestecks, bin ich auch zufrieden. Es hat ein schönes Muster und man kann gut damit essen. Gefällt mir sehr gut. Material und Qualität sind hervorragend.

Preis und Leistung super

Habe das Besteck zu Weihnachten einen guten Freund geschenkt. Wie er mir telefonisch mitteilte hat er es zu Weihnachten auch gleich genommen. Messer waren scharf, jedenfalls konnte man gut Fleisch schneiden.

Tolles Besteck

Wollten uns mal neues Besteck zulegen. Sieht klasse aus, preis stimmt auch, aberda ich mit Hand spüle und alles trocknen lasse, sieht man auf dem Besteck noch Spuren. Darum muss man es immer nachpolieten.

Das Besteck ist für den Preis ok . Leider ...

Das Besteck ist für den Preis ok . Leider musste ich 3 Wochen darauf warten und keine 2-3 Werktage. Hätten wir großen Besuch erwartet , wäre das schief gegangen.

Attraktives Besteck für jeden Tag

Das Besteck sieht nicht nur gut aus, es ist es auch, schöne Modellierung, leicht in der Hand, der grosse Löffel nicht so riesig, man kann die Suppe gut loeffeln

Sehr gutes Besteck

Schön scharf, nehmen wir auch zum Brötchen aufschneiden. Die Zinken der Gabel sind etwas groß. Aber wir kommen trotzdem gut damit klar.

Schönes Besteck

Ich wasche mein Besteck per Hand ab, daher entstehen keine unschönen Flecken. Ich finde dieses Besteck sehr schön und hat die perfekte Größe.

Preiswertes Alltagsbesteck

Ich bin mit dem Besteck sehr zufrieden. Es kam aus der Spülmaschine ohne Beanstandung heraus. Alltagstauglich und sehr hübsch.

Bin zufrieden

Besteck ist gut. Glänzt, gefällt mir, kann weiterempfehlen, wer günstig und was einfaches sucht, ist genau richtig

Super Besteckset

Ich finde dieses Besteck sehr schön, es liegt gut in der Hand, die Größe ist perfekt. Der Preis ist total okay. Danke

Ein sehr tolles Besteck

Ein sehr tolles Besteck zu einem günstigen Preis. Das Design ist dezent. Kann man nur weiterempfehlen.

Klassisch

Schönes, klassisches Besteck. Liegt gut in der Hand. Trotz Spülmaschine (noch) keine unschönen Flecken.

Ganz in Ordnung

Ein Standard besteck mit etwas Design. Nix für die feine Tafel, aber für alltägliche Dinge vollkommen ok

sehr gut!

preis und qualität passt. habe es zum verschenken nochmals bestellt! ein wirklich guter artikel!

Gutes Besteckset

Das Besteckset hat ein schönes Design und die Qualität ist gut, aber einige Gabel haben nicht gut polierte Stellen.

etwas fürs Auge

sehr schöne Form , gutes Handling Der Artikel hinterläßt einen guten Eindruck bei Tisch.

Hübsch und zweckmäßig

Das Besteck ist alltagstauglich, spülmaschinenfest und optisch schön...

Super!!!

Schönes Besteck, danke Otto. BIN SEHR ZUFRIEDEN. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Besteck und hält was es ...

Sehr schönes Besteck und hält was es verspricht, läuft nicht an

TOP

schnelle Lieferung, einfach und schlicht aber gut. zu emfehlen

schönes Besteck

nicht so schwer in der Hand, sieht gut aus, gute Qualität

Schönes Besteck für meine Tochter ! Einfach super !!!