GRÄWE Teebox GRÄWE Teebox aus BAMBUS 10 Fächer, Bambus

Sehr schöne, große Teebox

Die Teebox ist ziemlich groß und bietet damit Platz für ganz verschiedene Teesorten und auch Teebeutel verschiedener Größe und Abpackung. Das Material ist gut, bei mir standen keine Holzsplitter oder ähnliches ab. Nach einmal auswischen und "lüften" über Nacht befüllt und damit sehr zufrieden. Ein Verschluss wäre praktisch, es geht aber auch gut ohne!

Schöne Box, aber zu teuer

Die Teebox ist wirklich schön, jedoch könnte die Qualität für den Preis besser sein. Einige Holzsplitter im Inneren, die man wegschleifen muss!

Teebox

Schöne Teebox aus Holz.

Groß und praktisch

Diese Teebox ist ziemlich groß. Es passen ca. 15 Teebeutel in ein Kästchen. Allerdings ist die Box nicht so hoch wie meine alte mit 6 Fächern von einer anderen Marke. Wenn man Teebeutel von bestimmten Marken reinsteckt dann muss man sie ein bisschen schräg reinstellen da die Teebox sonst nicht richtig schließt und man hat eine schmale Lücke zwischen Box und Deckel. Die Verarbeitung könnte auch besser sein bei dem Preis.

Sehr schön und stabil

Saubere Lösung für usere Teebeutel. Das Sichtglas ist ideal.Teebeutel passen optimal.Bei unserem Vorgängerprodukt waren die immer oben etwas gequetscht. Viel Platz und optimale Übersicht über den aktuellen Teebestand.

Genug Platz

Ausreichend Platz für verschiedenen Tee´s. Wir sind Teetrinker und jeder hat so seiner Sorten. Passt super alles hin und natürlich schön sortiert. Und optisch passt sehr schön in die Küche.

Zeitlos schön

Diese Teebox ist zeitlos schön und ein echter Hingucker. Mit 10 Fächern bietet sie viel Platz für unterschiedliche Sorten. Mit dem Design fügt sie sich perfekt in unsere neue Küche ein.

Tolle Teebox

Sehr schöne Teebox mit Platz für jede Menge Tee. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil der Deckel nicht mehr bündig schließt, wenn die Fächer komplett gefüllt sind.

Sieht toll aus, super verarbeitet

Ein super Produkt mit Top Verarbeitung. Leider hat der Versand lange gebraucht, das hat aber nichts mit dem Produkt zutun. Kann das Produkt nur empfehlen

Ordnung bei den Teesorten

Diese Teebox ist schön groß und durch die mittlere Abteilung wird verhindert, dass die Teebeutel abrutschen. Die Höhe passt gut zum Teebeutelmaß.

Schöne Teeaufbewahrung

Der Kasten ist schön, der Platz ausreichend. Noch schöner wäre ein Verschluss gewesen, damit der Deckel auch bei unebener Befüllung richtig schließt

Super!

Gut verarbeitet, leicht und schön anzusehen. Könnte vielleicht Scharniere vertragen, die nicht ganz aufgehen aber sonst top Produkt!

Ich bin sehr zufrieden mit diese teebox , er hat viel Raum und jetzt habe ich mehr Platz auf meinem Schrank

Genau was ich gesucht habe

Sehr hochwertige Teebox, bin sehr zufrieden. Habe mir zwei mal gekauft, um alle Teesorten einheitlich zu haben

Schöner Artikel

Box ist nicht gerade günstig. Aber endlich können wir in der Arbeit alle unsere Teesorten übersichtlich einsortieren.

Hochwertige Box

Wir sind mit der Teebox sehr zufrieden. Mussten aufgrund des Chemie Geruchs eine Woche die Box lüften.

Tolle stabile Box

Die Box ist schön stabil (bei mir gut verarbeitet) hat genug Platz, sieht hochwertig aus.

Die Teebox ist wirklich schön. Eine qualitativ hochwertige , ich bin schon begeistert 😍

Gute Teebox und gut verarbeitet

Schöne Teebox für ein großes Sortiment Tee. Übersichtlich und praktisch.

Geräumige Teebox

Sehr gute Größe und eine gute Qualität. Ich würde die Box wieder kaufen.

Superschöne Box

Sehr gut verarbeitet und wirklich praktisch zur Aufbewahrung von Teebeuteln.

Wunderschön

Gute Verarbeitung und formschön, zu schon um in den Schrank zu stellen.

Bin sehr zufrieden

Kann ich jedem empfehlen, Super teebox , viel platz für verschiedene teesorten

Eine tolle Teebox!

Eine qualitativ hochwertige, optisch ansprechende Teebox, ich freue mich.

Tolle Box

Entspricht der Erwartungen super.Habe mich sehr gefreut.

Praktische Box für unseren Tee. Qualität und Preis passt.