SÄNGER Eierbecher Tombey, (Set, 4-tlg., Eierhalter), Handmade, spülmaschinengeeignet, mikrowellenfest

Super Eierbecher großartige Versandverpackung!

Die Eierbecher sehen aus, wie auf den Bildern. Sie haben die richtige Größe und kippeln nicht. Besonders hervorheben möchte ich das Verpackungsmaterial für den Versand. Die Eierbecher kamen in einem Karton voll mit Maisschnipseln. Da haben wir doppelt Freude. Mit den Maisschnipseln kann man super basteln :) und die Eierbecher kamen unbeschadet bei uns an.

Wirken etwas dünnwandig

Die Eierbecher kamen in einer Sendung mit mehreren anderen Set-Teilen. Der Karton war leider sehr groß und die Styropor-Pops konnten offensichtlich einen Transportschaden nicht gänzlich verhindern. Einer der 4 Eierbecher hatte eine Macke abbekommen - Bluespoon hat uns diesen unkompliziert ersetzt. Von daher eine klare Empfehlung, da sie sehr schön sind und der Anbieter sich wirklich bemüht. Vielen Dank.

Die perfekten Eierbecher für unser Geschirr

Ich bin begeistert. Wir waren auf der Suche nach schönen stilvollen Eierbechern zu unserem neues bestehenden Geschirr. Gute Form, tolle Farben und wir sind begeistert! Wir haben 8 Stück bestellt und auch die Lieferung ging mega flott. Toll verpackt, für meinen Geschmack fast zu viel, aber besser, als wenn etwas kaputt geht.

Eierbecher

Sind sehr zufrieden damit da es super zum schon gekauften Geschirr passt. Lieferung kam auch schnell und gut verpackt.