FEANDREA Kratzbaum, Katzenmöbel, 500 g/m² Plüsch, rustikalen Oberfläche

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum war 2 Tage nach Bestellung da, er war leicht aufzubauen. Sehr hochwertiges und hübsches Möbelstück. Meine Katzen sind begeistert. 1 Stern Abzug weil die hinten Stämme nicht mit Sisal umwickelt sind, sondern mit Stoff. Solche Sparmaßnahmen wären bei dem Preis nicht notwendig gewesen.

Schönes Design

Artikel kam zügig an, das Design ist ansprechend und modern, einen Stern Abzug gibt es, weil die Liegeplattformen etwas klein sind.

Sehr schöner kratzbaum

Toller kratzbaum optisch sehr schön & die Qualität auch top Leider sind nicht alle Stämme aus Sisal finde ich persönlich besser als die aus Stoff

Optisch ein super Kratzbaum,

aber wir geben ein Punkt Abzug für die harten Kanten an den Sitzflächen. Wir haben die Plastikecken vom Transport wieder draufgemacht, so hat unser Kater ein bisschen Schutz beim Hochspringen. Desweiteren ist von dem Häuschen das weiße Einschlupfloch eingerissen, besteht ja nur Preßpappe. Da das Häuschen sehr klein ist und unser Kater groß haben wir das gesamte Häuschen wieder ganz abgebaut und somit hat er eine große Liegefläche, die er auch gern annimmt. Der Kratzbaum sieht auch danach noch gut aus. Wir möchten noch bemerken, daß die Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei uns ankam, vielen Dank dafür.

Schöner Kratzbaum, aber mit scharfen Kanten

Wie schon oft geschrieben sind die Kanten scharfkantig und der Kratzbaum ist eher für Kitten bzw. Kleine Katzen. Meine beiden EKH Damen, sind klein bis normal groß und es wird doch recht eng für sie von Plattform zur nächsten Plattform zu klettern. In der Höhle hat eine Katze aber ausreichend Platz. Optisch gefällt er mir aber gut und von den Katzen wurde er auch angenommen. Ich hoffe er wird den Katzen lange Freunde bereiten. Der Sternabzug ist für die scharfen Kanten. Zum Aufbau kann man nur sagen, er ist schnell und einfach erledigt.

Es sieht einfach schön aus, nicht zu groß ...

Es sieht einfach schön aus, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Perfekte Größe. Mein Kitty hat sich sofort reingelegt. Ein Minus Punkt dafür, weil einer von der liege Fläche, die über die Höhle liegt, hat ein Fehler. Die Plattenumrandung wurde nicht richtig geklebt ist ein kleines Lücke da. Sonst sieht es Top aus.

Toller Kratzbaum

Habe es im Angebot gekauft und bin echt positiv überrascht. Habe es alleine aufgebaut als Frau und die Anleitung ist echt leicht. Vielen Dank !