FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,2-in-1-Möbel,große obere Ablagefläche,Kissen

Stylischer Kratzbaum

Minimalistischer Kratzbaum. Ich habe ihn in meiner Küche stehen, neben meinen Küchenregalen der gleichen Serie. Fügt sich perfekt ein. Ein paar Sachen, die man verbessern könnte. Z.b.die Sisalkratzfläche seitlich nutzt meine Mietze nicht. Es wäre sinnvoller, wenn der Kunde dies frei entscheiden könnte, wo er sie haben möchte, heist, das sie nicht fest verklebt geliefert wird. Ein kleines weiteres Problem, steht die Mietze auf dem Haus und will den Kratzstamm nutzen, rutscht sie automatisch durch die glatte Fläche hin 🤣. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die seitliche Sisalfläche entfernt und als Dachauflage platziert habe. Hierzu das Klettband vorsichtig Stück für Stück abziehen und an die gewünschte Stelle neu verkleben. Nun rutscht sie nicht mehr weg. Den Kratzstamm empfinde ich als zu kurz, da meine Mietze nur auf dem Haus stehend den Stamm nutzt. Da ich vom alten Kratzbaum noch die Stämme hatte, habe ich das Problem gelöst indem ich einen passenden Stamm darüber platziert habe, der bis zum obersten Boden reicht, nun kann meine Mietze sich ausleben 😉 die oberste Fläche nutze ich für ihre Fressvorräte. Ich plane, neben dem Haus noch 1 Brett einzufügen, wo ich ihre Fressnäpfe einlassen werde. Dann ist er perfekt. Grundlegend gebe ich eine Kaufempfehlung, jede Katze verhält sich ja anders, meine ist etwas gediegen 🤣🤣🤣

schöner Kratzbaum

Habe mir den Kratzbaum für den Balkon gekauft, da er nicht so viel Platz einnimmt. Habe 3 Katzen und er ist dafür ausreichend. Habe aber noch ein Brett unten neben der Höhle angebracht, da sich meine kleinen da verklemmt haben. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Ansonsten gute Qualität und Aufbau ging schnell und einfach.

Sehr modern

Finde es passt gut zum Einrichtung