zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ib Laursen Tortenplatte Laursen Tortenplatte auf Fuß Mynte Keramik Latte 2079-01 Kuchenplatte, Keramik

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider super schlecht geklebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Tortenteller, deshalb 2 Sterne, leider ist die Verarbeitung so schlecht zwischen Fuß und Teller, dass er zurückgeht… der Kleber ist über die Unterseite des Tellerbodens verteilt. Konnte den Teller nur mit viel Geduld aus dem Karton befreien, da festgeklebt. Habe das zu Beginn gar nicht verstanden. Der Fuß ist beim Spülen abgefallen. Ich habe versucht den Kleber abzuwaschen, geht nicht, meine Hände pappen total, man kriegt den Kleber an den Händen kaum ab, am Teller überhaupt nicht. Echt schade.

Lovely!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1