Rollo Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster ohne Bohren Seitenzugrollo, Sekey, verspannt, Klemmfix, Sonnenschutz Sichtschutz Thermo Rollo für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Naja

Von Verdunkelung kann nicht wirklich die Rede sein. Außerdem ist das Rollo bereits nach kurzer Zeit wieder abgefallen. Also, besseren Kleber verwendet und nun hält es.

Verdunkelungsrollo

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen das Rollo anzubringen. Mein vorheriges hat 10 Jahre gehalten. Diesem gebe ich, naja, keine Woche. Das Rollo riecht sehr nach Chemie und ist sehr dünn( im gegensatz zu meinem alten), was ich auch erstmal wieder anbringen werde. Dieses Rollo ist einfach nur billig in der Verarbeitung. Die angebliche Sonnenschutzbeschichtung löst sich beim herunter lassen schon ab. An der Stelle kann man jetzt durchsehen. Also was ist das dann auf der vorderen Verdunklungsseite für ein Material. Plastik??? Jedenfalls kein Stoff

Nicht sehr stabil

Artikel faellt ein paar Zentimeter kleiner aus als bestellt. Passt so eben ans Fenster. Mal sehen wie lange es hält, da nicht sehr stabil.

Alle Breiten -3 cm wie angegeben!