Rollo Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster ohne Bohren Seitenzugrollo, Sekey, verspannt, Klemmfix, Sonnenschutz Sichtschutz Thermo Rollo für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Habe 5 bestellt. So sind sie eigentlich ganz schön , funktionieren, verdunkeln oder der Raum bleibt kühl. Aber der Kleber ohne bohren klappt nicht. Ein Teil zigmal runter gefallen, der Rest nach 2 Tagen. Genau das wollte man ja nicht. Jetzt war man gezwungen doch zu bohren. Das ist ein Manko. .

Verdunklungsrollo

Ich habe drei Rollos bestellt in der gleichen Größe und wäre damit 100-prozentig zufrieden, wenn ein Rollo nicht einen Fehler hätte. Etwas von der silbernen Rückseite ist abgeschrabt. Ich werde etwas dahinter kleben, weil die Rollos ansonsten doch ziemlich preiswert waren und ich sie dringend brauche.

Keine Qualität

Ehrlich gesagt habe ich es montiert aber ihr müsst aufpassen die Teile brechen ab. Aber es erfüllt den Zweck nur deshalb 3 sterne

Gingen zurück

Leider musste ich die Rollos zurückschicken bzw. umtauschen und kann aus diesem Grund keine Bewertung abgeben. Der Umtausch verlief schnell und völlig problemlos ! Ebenso die Verpackung und der Versand waren einwandfrei.

Rollo zu schmal

Bestellt wurde das Rollo mit den Maßen 40 x 130. Geschickt wurde 36 x 130, wobei das Maß 36 Breite garnicht in der Artikelbeschreibung ist.

Verdunkelungsrollos

Leider kam ich mit der Beschreibung für das Anbringen nicht zurecht, hätte deutlicher sein müssen. Daher habe ich die Rollos zurückgeschickt.

Rollo gute Qualität

Rollo gute Qualität, aber die Klebebefestigung klebt nicht ausreichend- Rollo fällt runter.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten :-)) Erfüllt seinen Zweck..

Maße beachten

Leider ist das Rollo in Wirklichkeit nur 91 breit. Wir benötigen eine 95 Breite und haben auch so bestellt.....somit zu schmal. Schade um die vergeudete Zeit und überflüssige Lieferkosten.

Rollo »Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster o

Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt. Macht nicht so dunkel wie erhofft da seitlich Licht durchlässt.