Rollo Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster ohne Bohren Seitenzugrollo, Sekey, verspannt, Klemmfix, Sonnenschutz Sichtschutz Thermo Rollo für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Kleber hält nichtmal 1.Tag!

Sehr schlechte Qualität für den Preis zudem unbrauchbar weil die Klebflächen schon nach 1-2 Tagen nicht mehr halten…

Rolladen kaputt nach einem Tag

Der Rolladen ist nach genau einem Tag kaputt gegangen. Die Rolle hat sich in der Nacht von der Stange gelöst und ist herunter gefallen. Das kann nicht sein dass ich dafür Geld gezahlt habe. Sehr enttäuschend.

Stoff löste sich von der stange

Montage einfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben jedoch halten die Rollos nicht, das Material löste sich von der Stange und war nicht gut verarbeitet.

Eigentlich null Sterne

Sehr schlechte Qualität und mit sehr sehr viel Löcher.also kleben tut es auch nicht. Nicht zu empfehlen

Billig

Das sagt wohl alles , Qualität minderwertig, nach 5 Minuten lag alles wieder unter. Nie wieder.

Schlechte Qualität

Die Rollos lösen sich von der Stange,wo sie angeklebt sind und fallen runter

Zu teuer für die Verarbeitung

Habe dieses Rollo gekauft, wegen der guten Rezensionen....aber ich bin enttäuscht: Das Ende des Rollos ist auf der Rolle angeklebt, und ist über Nacht, als das Rollo ausgezogen war, einfach abgefallen!!! Habe die Enden jetzt mit durchsichtigem Klebeband festgeklebt. Hatte keine Lust auf den aufwändigen Umtausch, sonst hätte ich auf jeden Fall das Geld zurückverlangt.

Schlechte Qualität und billig verarbeitet

Ich dachte erst so wow..sieht gut aus und ist ziemlich blickdicht. Aber erstens stinken die Rollos, zweitens sind die bei Sonnenschein ziemlich heiß und des weiteren löste sich erst das eine nach nicht mal paar Stunden und das andere nach ein paar Tagen nach Anbringung am Fenster.. der Kleber hielt nicht ... ziemlich schlechte Qualität..und Verarbeitung ohnehin.. auch nach wieder ran kleben wieder abgegangen.. Somit geht der Spass zurück

Kleber hält nicht

Zwei Rollos bestellt, beide innerhalb von 3 Tagen kaputt. Der Kleber mit dem der Stoff an dem Metallgestänge angebracht ist, hält nämlich nicht das Gewicht. Daher krachte Nachts dann der Rollostoff runter und stieß alle Vasen die darunter standen um. Konnte dann schön um 2 Uhr Nachts Scherben kehren. Billiger China Mist. Außerdem haben die Rollos ziemlich viel Chemie ausgedünstet. Kann daher nur von dem Kauf abraten.

Scheiß Qualität

Entschuldigung aber was ist das für ein "Scheiß" wir haben die Rollos so wie in der Anleitung angegeben angebracht Wochen später fällt uns die Blände ab so ein scheis kaufe ich difenetiv nicht nochmal ich habe andere Rollos so ähnlich gekauft bei einen anderen Anbieter gekauft und bin richtig zufrieden mit deren Qualität aber hier kaufe ich nicht noch einmal ein ..

Verdunkelungsrollo

İch habe diese Rollos bestellt zusammen mit eine kleinere varianten. İst aber ein Monat später gekommen. Die stange war gebogen, in die heise Tage ich habe enscheiden die zu bechalten,ob woll ist schwer der Rollos zu bewegen. Für die Preis- nicht zu emfheren

Billigware aus China

unvollständig, Teile für Klebemontage fehlen, made in China-typisch. Immer mehr Sub-Händler beim Otto-Versand sorgen für immer schlechtere Qualität. Langjährige, zufriedene Kunden hat man anscheinend nicht mehr nötig. Ich bin enttäuscht, werde nichts mehr bestellen.

Stange total krumm

Wollte Artikel entsorgen und Ersatz bekommen. Hersteller wollte den Schrott zurück da ja Post keine Arbeit hat. Kaufe lieber woanders neu

Artikel nicht komplett angekommen

Der Artikel ist nicht komplett bei mir angekommen. Ich konnte es nicht montieren, da wichtige Teile gefehlt haben. Super enttäuscht.

Lieferung nicht vollständig

Es gab kein Zubehör, sodass man das Rollo nicht montieren konnte. Habe zurückgeschickt.

Das