Rollo Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster ohne Bohren Seitenzugrollo, Sekey, verspannt, Klemmfix, Sonnenschutz Sichtschutz Thermo Rollo für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Megaschönes Rollo

Habe das Rollo nach Erhalt sofort an mein Küchenfenster montiert, ging sehr einfach ,sieht gut aus und hält die momentane Hitze ab .

Sieht super aus

Tolle Qualität

Schönes Rollo; es ist total einfach am Rahmen zu befestigen und es hält sehr gut. Das Rollo macht den Raum deutlich dunkler. Gefällt mir und meinen Gästen.

Artikel erfüllt alle Anforderungen

Montage war einfach, die Verdunkelung erfüllt die persönlchen Anforderungen, Preis ist auch top

Wow

Ich bin begeistert, hab super schlafen können , obwohl draußen die Sonne knallt , hab ich nix davon mit bekommen und so krass gut geschlafen. Bitte qxhtet auf die Abmessung wenn ihr das rollo Abmessung nimmt noch paar cm für die weißen seiten teile den das ist hier so berechnet zb mein fester 70 breit und hab 75 genommen . Würde es wieder kaufen . Manko an den Verkäufer, Paket war offen, Gottsei dank hat nix gefehlt . An den oberen Teilen wo man raus sieht vielleicht mehr zu kleben. Ansonsten war nix beschädigt oder raus , aber hätte auch anders aus gehen können .

zufrieden

Ich habe diese Rollos in zwei verschiedenen Größen bestelllt. Da ich sie noch nicht lange an den Fenstern habe kann ich nicht viel dazu sagen. Mir gefallen sie, sehen gut verarbeitet aus und verdunkeln das Zimmer. Bekannte hatte das selbe Rollo vor einigen Jahren gekauft, dieses ist aber immer wieder von der Halterung heruntergekommen und die Halterung gebrochen. leider schon 5 x nachgekauft. Vielleicht hat sich ja doch die Qualität verbessert, ich hoffe es stark. Leider war die Beschreibung die beigelegt war nicht wirklich zu gebrauchen, bin also im Internet auf videosuche gegangen. Danach funktionierte es super. Ich bin zuversichtlich das die Rollos ein paar Jahre halten.

Verdunkelrollo

Super ☺️

Ich hatte bestellt und dann erst die Bewertungen gelesen. Und bekam etwas Bauchweh auf Grund der schlechten Bewertungen. Die Rollos wurden sehr schnell geliefert. Von der Neugierde gepackt gleich nachgesehen. Und ich bin voll auf zufrieden. Es hält sie passen ich finde nichts zum aussetzen!! Und das Preisleisungsverhältnis stimmt auch . Was etwas überzogen ist finde ich : ist der Preis der vorher angegeben worden ist was so ein Teil kosten würde😂 Für den Preis müssten sie Goldfäden drinnen haben .

Gut und preiswert

Leicht anzubringen, stabil und dekorativ

Sehr gute Qualität

Gute Preis gute Qualität

Rollo

Rollo richtig toll aufbauen für mich ganz leicht hab 4 Linke Hände👋🤣eigentlich Würde ich weiterempfehlen 5 sterne

segr gut

Einfache Montage

Schnelle Lieferung des Artikels, der wie beschrieben ist. Die Montage habe ich mit Schrauben am Deckel vom Rollladenkasten angebracht. Der Rollo ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Durch die Preisreduzierung war er günstig. Der ehemalige Preis jedoch wäre viel zu teuer gewesen.

Verdunkelt und alles gut

Artikel der Spaß macht

Passt gut. Schnell angebaut

leicht zu montieren

Das Rollo verdunkelt wirklich. Der Seitenzug ist leise und man muss nicht"schwer ziehen". Die stabile Qualität des Artikels spricht an. Ausserdem ist das Rollo sehr schnell angebracht.

Ich bin mit den Produkten zufrieden!

Ich habe die Jalousien für die Fenster bestellt und bin zufrieden. Sie kamen gut verpackt an, ohne Mängel und waren sehr einfach zu installieren. Für diesen günstigen Preis bin ich mit der Qualität der Rollo zufrieden.

Super Einfach anzubringen

Mit dieser Rollos bin ich super zufrieden. Sie sind sehr leicht anzubringen man hat 2 verschiedene möglichkeiten Entweder mit Bohrer oder ohne. Die Verdunklung Rollo halten die hitze schon raus. Kann es guten Herzens weiterempfehlen.

Ein toller Artikel gute Qualität

Guten Qualität

😃😃😃👍😃😃😃

Passgenau auf meinem Fenster

Tolles Produkt !

Schnelle Lieferung ! Perfekt! Die Anbringung ist super einfach . Auch Ohne Anleitung . Oder zusätzliche Hilfe. Hält alles super . Bin total zufrieden.

Ich empfehle es weiter

Schnelle Lieferung Ich empfehle es weiter

Empfehlenswert

Gutes Preis leistungsverhältnis .