Rollo Verdunkelungsrollo Rollos für Fenster ohne Bohren Seitenzugrollo, Sekey, verspannt, Klemmfix, Sonnenschutz Sichtschutz Thermo Rollo für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Kleber hält nichtmal 1.Tag!

Sehr schlechte Qualität für den Preis zudem unbrauchbar weil die Klebflächen schon nach 1-2 Tagen nicht mehr halten…

Rolladen kaputt nach einem Tag

Der Rolladen ist nach genau einem Tag kaputt gegangen. Die Rolle hat sich in der Nacht von der Stange gelöst und ist herunter gefallen. Das kann nicht sein dass ich dafür Geld gezahlt habe. Sehr enttäuschend.

Stoff löste sich von der stange

Montage einfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben jedoch halten die Rollos nicht, das Material löste sich von der Stange und war nicht gut verarbeitet.

Thermorollo

Gute Qualität. Aber Beschreibung sollte geändert werden, 50 cm mit Halterung. So lassen sich unnötige Retouren vermeiden. Zeit, Geld und Ärger erspart man sich. Daher immer 5 cm mehr einplanen.

Eigentlich null Sterne

Sehr schlechte Qualität und mit sehr sehr viel Löcher.also kleben tut es auch nicht. Nicht zu empfehlen

Ok

Habe das Rollo nach Erhalt sofort an mein Wohnzimmerfenster montiert, ging sehr einfach ,sieht gut aus und hält die momentane Hitze ab .

Naja

Von Verdunkelung kann nicht wirklich die Rede sein. Außerdem ist das Rollo bereits nach kurzer Zeit wieder abgefallen. Also, besseren Kleber verwendet und nun hält es.

Super Rollo

Wirklich ein super Rollo kann ich nur weiter empfehlen. Die Qualität ist auch top 👍👍👍👍

Einfache Montage

Bestelle diesen Artikel schon zum zweiten Mal. Seht leicht zu montieren, schaut modern aus und es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt...

Billig

Das sagt wohl alles , Qualität minderwertig, nach 5 Minuten lag alles wieder unter. Nie wieder.

Megaschönes Rollo

Habe das Rollo nach Erhalt sofort an mein Küchenfenster montiert, ging sehr einfach ,sieht gut aus und hält die momentane Hitze ab .

Schlechte Qualität

Die Rollos lösen sich von der Stange,wo sie angeklebt sind und fallen runter

Zu teuer für die Verarbeitung

Habe dieses Rollo gekauft, wegen der guten Rezensionen....aber ich bin enttäuscht: Das Ende des Rollos ist auf der Rolle angeklebt, und ist über Nacht, als das Rollo ausgezogen war, einfach abgefallen!!! Habe die Enden jetzt mit durchsichtigem Klebeband festgeklebt. Hatte keine Lust auf den aufwändigen Umtausch, sonst hätte ich auf jeden Fall das Geld zurückverlangt.

Schlechte Qualität und billig verarbeitet

Ich dachte erst so wow..sieht gut aus und ist ziemlich blickdicht. Aber erstens stinken die Rollos, zweitens sind die bei Sonnenschein ziemlich heiß und des weiteren löste sich erst das eine nach nicht mal paar Stunden und das andere nach ein paar Tagen nach Anbringung am Fenster.. der Kleber hielt nicht ... ziemlich schlechte Qualität..und Verarbeitung ohnehin.. auch nach wieder ran kleben wieder abgegangen.. Somit geht der Spass zurück

Kleber hält nicht

Zwei Rollos bestellt, beide innerhalb von 3 Tagen kaputt. Der Kleber mit dem der Stoff an dem Metallgestänge angebracht ist, hält nämlich nicht das Gewicht. Daher krachte Nachts dann der Rollostoff runter und stieß alle Vasen die darunter standen um. Konnte dann schön um 2 Uhr Nachts Scherben kehren. Billiger China Mist. Außerdem haben die Rollos ziemlich viel Chemie ausgedünstet. Kann daher nur von dem Kauf abraten.

Verdunkelungsrollo

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen das Rollo anzubringen. Mein vorheriges hat 10 Jahre gehalten. Diesem gebe ich, naja, keine Woche. Das Rollo riecht sehr nach Chemie und ist sehr dünn( im gegensatz zu meinem alten), was ich auch erstmal wieder anbringen werde. Dieses Rollo ist einfach nur billig in der Verarbeitung. Die angebliche Sonnenschutzbeschichtung löst sich beim herunter lassen schon ab. An der Stelle kann man jetzt durchsehen. Also was ist das dann auf der vorderen Verdunklungsseite für ein Material. Plastik??? Jedenfalls kein Stoff

Sieht super aus

Scheiß Qualität

Entschuldigung aber was ist das für ein "Scheiß" wir haben die Rollos so wie in der Anleitung angegeben angebracht Wochen später fällt uns die Blände ab so ein scheis kaufe ich difenetiv nicht nochmal ich habe andere Rollos so ähnlich gekauft bei einen anderen Anbieter gekauft und bin richtig zufrieden mit deren Qualität aber hier kaufe ich nicht noch einmal ein ..

Verdunkelungsrollo

İch habe diese Rollos bestellt zusammen mit eine kleinere varianten. İst aber ein Monat später gekommen. Die stange war gebogen, in die heise Tage ich habe enscheiden die zu bechalten,ob woll ist schwer der Rollos zu bewegen. Für die Preis- nicht zu emfheren

Tolle Qualität

Schönes Rollo; es ist total einfach am Rahmen zu befestigen und es hält sehr gut. Das Rollo macht den Raum deutlich dunkler. Gefällt mir und meinen Gästen.

Artikel erfüllt alle Anforderungen

Montage war einfach, die Verdunkelung erfüllt die persönlchen Anforderungen, Preis ist auch top

Habe 5 bestellt. So sind sie eigentlich ganz schön , funktionieren, verdunkeln oder der Raum bleibt kühl. Aber der Kleber ohne bohren klappt nicht. Ein Teil zigmal runter gefallen, der Rest nach 2 Tagen. Genau das wollte man ja nicht. Jetzt war man gezwungen doch zu bohren. Das ist ein Manko. .

Wow

Ich bin begeistert, hab super schlafen können , obwohl draußen die Sonne knallt , hab ich nix davon mit bekommen und so krass gut geschlafen. Bitte qxhtet auf die Abmessung wenn ihr das rollo Abmessung nimmt noch paar cm für die weißen seiten teile den das ist hier so berechnet zb mein fester 70 breit und hab 75 genommen . Würde es wieder kaufen . Manko an den Verkäufer, Paket war offen, Gottsei dank hat nix gefehlt . An den oberen Teilen wo man raus sieht vielleicht mehr zu kleben. Ansonsten war nix beschädigt oder raus , aber hätte auch anders aus gehen können .

zufrieden

Ich habe diese Rollos in zwei verschiedenen Größen bestelllt. Da ich sie noch nicht lange an den Fenstern habe kann ich nicht viel dazu sagen. Mir gefallen sie, sehen gut verarbeitet aus und verdunkeln das Zimmer. Bekannte hatte das selbe Rollo vor einigen Jahren gekauft, dieses ist aber immer wieder von der Halterung heruntergekommen und die Halterung gebrochen. leider schon 5 x nachgekauft. Vielleicht hat sich ja doch die Qualität verbessert, ich hoffe es stark. Leider war die Beschreibung die beigelegt war nicht wirklich zu gebrauchen, bin also im Internet auf videosuche gegangen. Danach funktionierte es super. Ich bin zuversichtlich das die Rollos ein paar Jahre halten.

Ein gutes Rollo, nur habe ich weiß bestellt, ...

Ein gutes Rollo, nur habe ich weiß bestellt, und es ist grau, aber ich bin mit der Qualität zufrieden.

Verdunkelrollo