Gotoll Standventilator GLMF-40, 120CM Sprühnebel mit Fernbedienung, Ventilator Timer Standlüfter

Schlankes Design, tragbar und nützlich.

Es ist kompakt, stilvoll und super praktisch. Ich kann es überall verwenden. Die verschiedenen Geschwindigkeitsmodi des Lüfters, niedrig und hoch, ermöglichen es mir, den Luftstrom nach meinen Wünschen anzupassen. Außerdem ist er schwenkbar, sodass ich die Brise genau dorthin lenken kann, wo ich sie haben möchte. Außerdem arbeitet es geräuschlos, was ideal für ruhige Umgebungen ist. Es besteht aus leichten Kunststoffmaterialien. Insgesamt ist es ein fantastischer tragbarer Ventilator, den ich wärmstens empfehlen kann.

Empfehlenswert!

ist eine große Hilfe während der Arbeits-/Studienzeit durch die USB Stromversorgung ist er sehr flexibel einsetzbar, an Steckernetzteilen, wie auch an Powerbanks. die einstellbare Drehzahl ist sehr praktisch, denke vielen genügt die kleinste Drehzahl. der Ventilator ist durch Gitter vor dem Griff in das Lüfterrad geschützt, er ist durch das stabile Gehäuse aber auch gut im Reisegepäck zu verstauen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Empfehlenswert!

Kühles Zimmer im Sommer

Mit dem Ventilator lässt sich auch der heiße Sommer überstehen. Das Gerät arbeitet verhältnismäßig leise und sorgt für eine schön kühle Brise in der Wohnung. Auch das Aussehen würde ich als recht stylisch bewerten. Alles in allem find ich das Ding recht brauchbar.

Leistung

Habe es mir a bissl besser vorgestellt. Das Gebläse ist sehr schwach. Somit wird die Wärme in einem sehr kleinen Radius ausgestrahlt.

Super Leistung

Es funktioniert gut, Die Steuerung der Drehzahl ist sehr einfach, ebenso wie der Richtungswinkel des Lüfters. ich benutze es für das Schlafzimmer und das Ergebnis war großartig, weil ich ein Baby habe und keinen großen Ventilator verwenden kann.

Super mini-Ventilator!

Der Ventilator kühlt trotz seiner Größe super! Am Notebook per USB angesteckt und schon ist der nicht mehr aus dem Home-Office wegzudenken. Selbst nach längerem Betrieb (~8 Stunden) keinen Leistungsverlust wahrgenommen. Nur zu empfehlen!

Wärme

Heizt gut und fürs bad ideal oder küche .

Super stark für die Größe

Der Ventilator ist schön leise und für seine Größe echt stark. Er hat zwei Stufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich benutze ihn auf meinen Schreibtisch beim lernen, so kann mich besser konzentrieren und mich nicht von der Hitze ablenken lassen.

super Ventilator

hab ihn zusammengebaut, steht fest, läuft sehr gut, Fernbedienung klappt auch, man hört ihn, ist nicht zu groß, sieht wie ein kleiner Roboter aus...

Kleine Abkühlung

Der kleine Ventilator ist handlich und kann überall mit hingenommen werden. Ich nutze ihn im Büro und bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.