Beautysofa Ecksofa Parys, mit Schlaffuntion, Bettkasten, mit universelle Ottomane, l-förmig Ecke, Eckcoch 290 cm, Cordstoff

!Absolut schlechte Verarbeitung und Service!

Wir haben dieses Sofa bestellt weil es und laut den Foto´s sehr gefiel, die Lieferung hat auch gut funktioniert. Aber als wir das Sofa auspackten und aufbauten, was auch gut und leicht von der Hand ging. Haben wir es zum ersten mal benutzt und uns darauf gesetzt. Das erste was uns aufgefallen ist, ist das es vollkommen auf allen Plätzen durchgesessen ist! Wenn man auf der Verlängerung der sogenannten Recramiere sich hinsetzt merkt man sofort das Holz was als Querbalken die Couch zusammenhalten soll, null Polsterung. Also was soll ich sagen, ich dachte das wird schon... aber es wurde nur noch schlimmer, wo ist die sogenannte Wellenunterfederung (Vergessen?) oder ist es ein altes Produkt. Jetzt haben wir über Otto das Sofa reklamiert. Und was sagt der Händler, er könne einen Gutschein über 50€ anbieten. Macht man das so in Polen?, hier in Deutschland würde ein vernünftiger Händler, entweder das Sofa austauschen, oder aber gar zurücknehmen, aber 50€ anzubieten ist hier mehr als nur Frech. Sollte es zu keiner vernünftigen Einigung kommen so werde ich leider den Rechtsweg eingehen müssen.

Didn’t Get A Refund After Return

I gave the item one star as I returned it but did not receive a refund. Despite multiple emails asking for confirmation of the returned item’s arrival and inquiring about the refund, the company has ceased responding. It has been over a week, and I am still awaiting a resolution. Such poor service warrants less than one star.

Finger weg von Sofa und Lieferanten

- Das Sofa wurde mit extrem langer Lieferverzögerung angeliefert, weil angeblich der Fahrer erkrankt sei - Das Sofa wurde defekt angeliefert - Lassen Sie sich vom Bild nicht beeinflussen, das Sofa ist qualitativ unter aller Sau (es ist hart, schlecht verarbeitet und man merkt an jeder Ecke wie billig es produziert wurde. Die Lehnen zum Beispiel sind komplett hohl von innen und lediglich dünn mit Stoff überzogen. - Das Sofa wird aus Polen geliefert und auch dort produziert, demnach findet der Kontakt mit leider schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter ab - Auf Aufforderung das Sofa zu reklamieren, schlug man vor statt dem Kunden direkt entgegenkommen, das Sofa abzuholen und es in Polen zu bewerten. OB man überhaupt sein Geld wieder bekommen hätte, scheint sehr fraglich Ich empfehle Ihnen, keine Sofa bei diesem Lieferanten zu bestellen.

Größter Schrott

Warte schon gefühlt 2 Monate auf Ersatz teile, pampige Antworten vom Verkäufer. Möchte mein Geld zurück!!!!noch kein halbes Jahr dieses Sofa im Besitz und schon total durchgelegen bei einem gwicht von 60 kg Finger weg!!!!!!

2 Monate gewartet

gefragt wann es kommt, jedes Mal Liefertermin verschoben bis zu 3 mal