Beautysofa Ecksofa Parys, mit Schlaffuntion, Bettkasten, mit universelle Ottomane, l-förmig Ecke, Eckcoch 290 cm, Cordstoff

Top Preis/Leistungsverhältnis

Das Sofa wurde schnell und unkompliziert geliefert. Ich liebe den Beigen, weichen Kordstoff. Sogar Schokolade lies sich problemlos mit Wasser abwischen. Es ist minimal hart, habe ich mich aber sehr schnell daran gewöhnt. Würde das Sofa aufjedenfall weiterempfehlen.

Positiv überrascht

Sofa hat uns positiv überrascht, ist bequem,es gibt ausreichend Platz für alle,genug Kissen,kann man nur weiterempfehlen.Sogar Lieferung ging problemlos.

Top Sofa, Preis Leistung stimmt

Das Sofa sieht wirklich gut aus, die Farbe Cappuccino ist genau wie auf dem Foto. Der Aufbau war einfach und ist sogar alleine möglich ( auch, wenn ich beim einrasten des mittleren Teils Hilfe hatte). Wir finden es super bequem und recht pflegeleicht trotz kleinem Kind. Die Lieferung war auch super unkompliziert und beim Auspacken hat nichts nach Chemie o.ä. gerochen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa und würden es wieder kaufen 👌🏻

Richtig schön, die Farbe genau wie auf dem Bild… sehr bequem, würde gerne wiederkaufen

Sofa ist super. Mit Lieferung war alles in ...

Sofa ist super. Mit Lieferung war alles in Ordnung. Dimensionen und Farbe wie auf dem Bilder, bißchen hart aber trotzdem bequem. Montage war auch leicht.

Piotr

Sehr schönes Sofa, schöne Farbe, bequem und groß. Netter und freundlicher Service. Ich empfehle es

Als ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, hatte ich etwas bedenken aber das Sofa kam in einem Top zustand!! Lieferung war genau wie abgemacht für den Preis ist die Qualität mega kann ich nur empfehlen kriegen nur Komplimente:)

Sofa ist sehr bequem und optisch sieht es sehr schön aus

Mega wygodna

Super wygodna w rzeczywistości, jeszcze piękniejsza. Duża kanapa

Sehr gute Qualität und sitze sehr angenehmen.

Alles gut und sehr professionelle Verkäufer und sehr kooperativ mit allen Kunden fragen und informiert.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem

Super gemütliche Couch kann man nichts falsch machen beim bestellen

Super schön

Super schöne Couch, Bezüge lassen sich abnehmen. Nicht zu hart, nicht zu weich. Für den Preis kann man nichts falsch machen. :)

Ecksofa

Top Qualität!