VASAGLE Eckregal, Standregal mit 5 Etagen, Metall, Hartglas

zufrieden

das regal ist - vorallem für den preis - total schön. natürlich kann es nicht mithalten, wenn man es mit höherpreisigen regalen vergleicht. muss es aber auch nicht. mit ein bisschen logischem denken konnte ich es einfach zusammenbauen, auch wenn es anfangs schief wirkte. es steht jetzt wie ne eins, dort wo es stehen sollte. wunderbar! einzig das glas ist mist, schon leichte kratzer drin, von einer normalen vase... das ist schade. würde es aber nochmal kaufen!

Schönes stylvolles Regal

Ein sehr schönes Regal, habe mir gleich zwei bestellt das erste ging super leicht zum aufbauen,alles nummeriert ,das zweite hatte leider mängel ging zurück ,habe mir aber gleich ein neues bestellt und der Aufbau ging wieder super schnell sehr zu empfehlen 👍😊

Schickes Design...

...tolle Farbe mit hellgrauer Wand super kombinierbar. Form und Style wie abgebildet. Einfach zusammen zu bauen und ideal für Ecken. Gekauft im Angebot preislich okay, zum Originalpreis etwas zu teuer. Sonst top.