VASAGLE Eckregal, Standregal mit 5 Etagen, Metall, Hartglas

zufrieden

das regal ist - vorallem für den preis - total schön. natürlich kann es nicht mithalten, wenn man es mit höherpreisigen regalen vergleicht. muss es aber auch nicht. mit ein bisschen logischem denken konnte ich es einfach zusammenbauen, auch wenn es anfangs schief wirkte. es steht jetzt wie ne eins, dort wo es stehen sollte. wunderbar! einzig das glas ist mist, schon leichte kratzer drin, von einer normalen vase... das ist schade. würde es aber nochmal kaufen!

Absolute Frechheit !!!

Es kam an ich machte es auf und schon war die erste Enttäuschung da es wird als Gold verkauft hat absolut nix mit Gold zu tun !! Nachdem ich es aufgebaut habe ergab das Regal einfach ein komplettes Schiffes Regal ! Absolut nicht zu empfehlen

Schönes stylvolles Regal

Ein sehr schönes Regal, habe mir gleich zwei bestellt das erste ging super leicht zum aufbauen,alles nummeriert ,das zweite hatte leider mängel ging zurück ,habe mir aber gleich ein neues bestellt und der Aufbau ging wieder super schnell sehr zu empfehlen 👍😊

Billig Ware!

Schlechte Qualität, bei einem Teil fehlen die Löcher wo man die Fußteil festschrauben muss.

Schlechte Verarbeitung

Beim Aufbau merkt man bereits, was für eine schlechte Qualität dieses Regal hat. Die einzelnen Teile, die man zusammen steckt ergeben am Ende ein schiefes Gestell. Ich kann es auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlende Löcher, schiefes Regal!

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Regal. Es fehlen am oberen Ende zwei Löcher sodass man ein Teil oben nicht befestigen kann. Zudem ist das ganze Regal schief. Und daran kann man auch nichts ändern, an sich hat es ein gutes Design aber Verarbeitung ist gleich 0. Die Anleitung finde ich teils auch schwierig am Anfang zu verstehen. Sieht leider auch bei vielen anderen Regalen von der Marke so aus ! Sehr schade

Alles war krumm und schief !!

Billig verarbeitung

Das Regal so krumm dass man nicht mal die glasböden einlegt konnte. Sehr schade. Aber bei 40€ war das fast schon zu erwarten.

Komplett schiefes Gestell

Beim Zusammenbau des Regals hat sich herausgestellt, dass das Gestell komplett verbogen und schief ist. Man bekommt es trotz hohen Kraft Aufwand nicht hin es gerade zu biegen. Außerdem war die Lieferung mit DPD per Spedition angefacht, stattdessen durfte ich dad Paket alleine nach oben in meine Wohnung schleppen, da es einfach draußen hingestellt gestellt wurde, obwohl geklingelt wurde. Ich bin sehr enttäuscht.

Leider total schief

Das Regal ist leider sehr schief gewesen. Ich habe lange versucht, das Regal irgendwie gerade zu bekommen, da es ja schon nicht schlecht aussieht. Jedoch ohne Erfolg. Ich habe es zurückgeschickt. Das ging problemlos.

Farbe eher matt grün gold, statt schönem Gold

Leider gefällt mir die Farbe der "goldenen" Teile gar nicht, es ist mattes grünlich wirkendes Gold und glänzt überhaupt nicht. Daher entsprach es leider gar nicht meiner Vorstellung... Fairerweise kann man es auf manchen Fotos hier auch erkennen, aber ich habe es mir ganz anders vorgestellt, daher zurück gesendet.

Naja

Das Regal ist ok wieder kaufen würde ich es leider nicht.

Ware entspricht Beschreibung sehr gut

Schickes Design...

...tolle Farbe mit hellgrauer Wand super kombinierbar. Form und Style wie abgebildet. Einfach zusammen zu bauen und ideal für Ecken. Gekauft im Angebot preislich okay, zum Originalpreis etwas zu teuer. Sonst top.

Perfekt

Fürs Router verstecken bestellt ich liiiiibeee eeeeeees

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Sehr leicht aufzubauen, jede Teile sind beschriftet, steht am Ende sehr toll aus. Würd es weiter empfehlen!

Eckregal

Robust, einfach aufzubauen.Wertet jede Ecke auf, einfach schön!