Apollo Kinderhelm Größenverstellbarer Schutzhelm Skatehelm mit, größenverstellbar

Sicher und Preiswert

Der Helm ist jeden Cent wert. Er sieht nicht nur gut aus er bietet auch ausreichend Sicherheit. Qualität und Preisleistung stimmen völlig überein. Meine Sohn hat sich riesig darüber gefreut und trägt den Helm gern. Sitz perfekt

Schöner Helm

Der Helm schaut sehr rubust aus. War mir nur leider zu klein aber schaut sehr rubust aus für kleine und normal grosse Köpfe bestimmt ein sehr schöner Artikel :)

Cool

Cooler Helm für die Kids Farbe genial und passt genau sieht einfach super aus auf jedenfall weiter zum empfehlen und schnelle Lieferung

Toller Helm!

Ich finde den Helm mega toll! Nicht nur, dass er gut aussieht, nein, ich finde es sehr gut, dass man sich den Helm selbst anpassend kann. :3

Sehr guter Helm

Passt perfekt. sehr gut, dass das Kind den Helm selbst anpassen kann. Der wird mehrere Jahre lang sein, nicht nur für eine Saison.

Skater styler!!

Ein super Helm - für den Teenager, sowie für die moderne, junge- oder auch ältere Frau. Hat einen tollen trage Comfort

Bringt Sicherheit und sieht gut aus

Typischer Otto Artikel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Passt

Größe kann man einstellen. Mein Sohn benutzt ihn zum Scooter fahren. Wir sind zufrieden.

Super artikel

Qualität bekommt 10 von 10 Punkten. Versand 8 von 10 und Preis ist auch völlig ok.

Qualität

Ich fand es sehr gut. Die Qualität ist sehr gut, bequem und angenehm zu tragen.

Schöner Helm

Sehr schöner Helm, tolle Farbe und passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Stabiler Helm

Stabiler Helm Sieht gut aus passt super und erfüllt seinen Zweck gute Qualität

Ein wirklich wichtiger wunderbarer Helm passt cooles Design immer wieder

Sitzt und hat Luft

Einfach anzuwenden. Schöner Farbton. Macht einen stabilen Eindruck.

toll

wir kaufen diese helm für kinder zum Schutz auf Haobord,passt gut

Toller Helm

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen preis ist auch ok

Schöne Geschenk Idee

War für unseren Nefen gedacht und kam auch gleich gut an bei ihm. Größe S passt für ein 10 jährigen hab aber vorsichtshalber auch L/XL bestellt und dieses bekam die Mama als Partner Look zusammen, fanden sie richtig toll. Ein tolles Geschenk Idee und passt auch gut.

Leider ohne Größenangabe

Ich dachte, es wäre eine Universalgröße, da keine angegeben wurde (none) und ich habe erst nach der Rückgabezeit gesehen, dass es Gr. S-M ist und mir nicht passt. Sowas ist ärgerlich!

Sehr schöner Helm

Die Gurte sind an beiden Enden nur verklebt

Die Gurte kann man nicht komplett verstellen, was bei uns nötig gewesen wäre.

Für Kinder mit langem Kopf nicht geeignet

Ich habe Kinder mit hohem Kopf und über den Schläfen bleibt bei diesem Modell viel zu viel Platz obwohl es der richtige Umfang ist. Ausstattung des Helmes ist eher einfach, ein Polster an der Stirn, eins in der Kopfmitte und eins über dem Verstellrad muss reichen. Da kennen wir komfortablere Helme!

Schöner Helm

An sich tut der helm was er soll und sieht an sich schön aus allerdings bekommt er sehr schnell Kratzer was dann natürlich nicht mehr so schön ist daher auch nur 4 Sterne und nochmal würde ich ihn nicht holen.

Helm

Mein Enkel war ganz begeistert vom Helm, hat sich ihn zu Weihnachten bestellt, hoffe die Größe passt.

Ein guter Fahrrad Helm für den Einstieg

Ich benutze den Helm jetzt seit fast einem Jahr täglich. So allmählich gibt es ein paar Abnutzungserscheinungen, aber nichts wirklich schlimmes. Passt sich wirklich gut an den Kopf an und hat einen guten Tragekomfort.

super Helm

Der Helm ist von ausgezeichneter Qualität. Ich habe ihn zurückgeschickt, da er, trotz integriertem Drehrad, meiner Enkelin (4) zu groß war. Wir hatten Rosa gewählt, die Farbe scheint intensiver , als auf dem Foto

Wie erwartet

Wir haben diesen Helm für unsere Tochter gekauft. Die Farbe ist sehr schön. Der Helm erfüllt seinen Zweck , passt perfekt und ich würde ihn wieder kaufen.

Super Helm

An sich ein super Helm! Wirkt sehr stabil und hat eine klasse Optik. Wir mussten den leider zurück schicken da er meinem Mann viel zu groß war. Aber trotzdem.würde ich den nochmal kaufen