Apollo Stuntscooter Stunt Scooter - Graffiti Pro 4.0 - Funscooter für Kinder u. Erwachsene, Kickscooter mit ABEC9 Kugellagern Stuntscooter Freestyle Roller

Schönes Design

Wir haben dieses Modell für unseren 8 jährigen Sohn gekauft. Größe passt super. Simpler Zusammenbau. Aufgrund des Wetters konnten wir ihn nur in der Wohnung testen. Dort zeigte sich eine leichte, geschmeidige Fahrt. Einziger Mangel ist der Aufkleber auf der lenkstange. Ob er auch richtig sporttauglich ist werden wir mit der Zeit erst sehen. Für die spielstrasse aber definitiv zu empfehlen.

An sich ein toller Roller. Ich ziehe nur ...

An sich ein toller Roller. Ich ziehe nur einen Stern ab da der nach der gestrigen ersten Nutzung auf langer Strecke anstrengend war zu fahrwn. Ich denke aber das der erst "eingefahren" werden muss. Mein kind ist aber trotzdem sehr zufrieden

Rein toller Roller

Mit dem Roller ist mein Sohn sehr zufrieden er hat Spass beim fahren sind mit allem zufrieden.. Den Roller kann ich empfehlen

Leicht, wendig, schnell

Der erste Stuntscooter für meinen 12jährigen Enkel und er ist begeistert.