Apollo Stuntscooter Stunt Scooter - Graffiti Pro 4.0 - Funscooter für Kinder u. Erwachsene, Kickscooter mit ABEC9 Kugellagern Stuntscooter Freestyle Roller

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Minderwertige Qualität

Nach zwei Wochen Benutzung vom Sohnemann war schon das erste Kugellager defekt. Lenkung sehr schwergängig, Verschraubungen lockern sich obwohl man Sie fest angezogen hat. Absolut keine Kaufempfehlung.

Toller Roller

Der Roller ist für meinen Sohn. Er hat sich mega gefreut über ihn, er fährt jeden Tag mit ihm bis jetzt ist alles noch in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen für den Anfang reicht es.

Stabiler Roller

Wir haben den Roller für unseren Enkel, 8 Jahre alt, gekauft. Der Roller sieht toll aus, ist auch sehr stabil. Der Roller ist sehr zu empfehlen.

Dies war ein Geburtstagsgeschenk zum 11. Geburtstag meines Sohnes. Er ist überwältigt und ist immer wieder damit unterwegs.

Cooler Scooter

Genau das richtige für tolle Stunts im Skaterpark. Mein Sohn ist begeistert. Hält ordentlich was aus, Verarbeitung gut.

Mein Sohn ist zufrieden! Qualität ist super bisher nichts zu bemängeln

Super!!!

Scooter ist sehr Stabil und leicht. Mein Sohn (8) ist sehr Glücklich, fährt sich leicht und Ruhig. Weiter Empfehlen sowieso! Versand ist auch sehr schnell per DHL.

Super Scooter!Mein Sohn ist begeistert, alles wie beschrieben!

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gut

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und

Schönes Design

Wir haben dieses Modell für unseren 8 jährigen Sohn gekauft. Größe passt super. Simpler Zusammenbau. Aufgrund des Wetters konnten wir ihn nur in der Wohnung testen. Dort zeigte sich eine leichte, geschmeidige Fahrt. Einziger Mangel ist der Aufkleber auf der lenkstange. Ob er auch richtig sporttauglich ist werden wir mit der Zeit erst sehen. Für die spielstrasse aber definitiv zu empfehlen.

Toller Stuntroller

Diesen Stuntroller hat sich mein Sohn (8 j.) schon sehr lange gewünscht und nun ist er voll und ganz zufrieden und kein bisschen enttäuscht worden. Er fährt den jetzt seit ca 1 Monat und der Roller macht immer noch ein sehr guten Eindruck. Sehr hochwertig 👍

An sich ein toller Roller. Ich ziehe nur ...

An sich ein toller Roller. Ich ziehe nur einen Stern ab da der nach der gestrigen ersten Nutzung auf langer Strecke anstrengend war zu fahrwn. Ich denke aber das der erst "eingefahren" werden muss. Mein kind ist aber trotzdem sehr zufrieden

Super Stuntscooter

Meine Tochter ist täglich mit dem Roller unterwegs und wir können nichts bemängeln. Sie ist super zufrieden und hat Spaß daran. Stunts sind super damit zu machen.

Spaßfaktor garantiert

Tolle Optik und Funktionalität. Habe diesen Scooter für meine beiden Töchter bestellt. Die beiden haben ihren Spaß und nichts auszusetzen.

Super zufrieden...

Wir haben diesen Roller für unseren Sohn gekauft... er ist sehr zufrieden... die Räder sind aus Gummi und damit lässt es sich auch gut fahren

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ...

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ich kann diesen Roller nur empfehlen. Ja, er ist nicht günstig aber man bekommt gute Qualität

super stuntscooter

Sehr gute Qualität wir sind begeistert Schönes Design, Fährt sich sehr angenehm, Meine Tochter liebt es! Leichtes zusammen bauen. Top

Rein toller Roller

Mit dem Roller ist mein Sohn sehr zufrieden er hat Spass beim fahren sind mit allem zufrieden.. Den Roller kann ich empfehlen

Ein tolles roller

Ich habe für meine 8 jährigen Sohn bestellt er ist sehr glücklich die roller ist toll kann ich weiterhin empfehlen

Super Überraschung

Dies war ein Geburtstagsgeschenk zum 10. Geburtstag meines Enkels. Er ist überwältigt und ist immer wieder damit unterwegs.

geringes Gewicht und gute Qualität

mein kind hat es benutzt und es gefällt ihm sehr gut, es ist leicht und macht während der fahrt nicht viel geräusch.

Toller, stabiler Roller

Roller ist stabil und kommt täglich zum Einsatz. Tochter ist glücklich und zufrieden.

Ideal

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene, macht den Kids Spaß und die Tricks werden geübt, handlich und leicht

Ganz gut soweit

Leider ist es schwer bei diesem Roller vernünftig die Schrauben anzuziehen, damit der Lenker vernünftig sitzt.

Macht sehr viel Spaß

Mein Kind ist sehr begeistert und geht ohne skutter nicht mehr raus für diese Preis immer wieder . Danke

Die Größe von Apollo Stuntscooter »Graffiti Pro 4.0« passt super. Simpler Zusammenbau.

Schneller Versand, hochwertig. Schneller Zusammenbau. Mein Sohn wird begeistert sein