Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

Saß nicht gut

Schuh saß an meinem Fuß nicht optimal. Hatte keinen Halt im Schuh.

viel zu groß !!! Keine gute Verarbeitung!!!

Ich habe mich riesig suf die Rollschuhe gefreut. Das positive... sie waren nach 2 Tagen da! Als ich die Tüte auspackte war ein ziemlich kaputter und verbeuelter Karton drin. Naja, kann ja passieren... Dann öffnete ich den Karton und musste schon feststellen, dass die Rollschuhe mächtig gestunken haben. Das Kunst-Leder (?!) ist billig gemacht. Ich habe Schuhgröße 39 und habe mir die in Schuhe in 39-42 bestellt. Das war eindeutig eine Fehlentscheidung! Auch das verstellen der Größe nützte nix. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Schuhgrößeneinstellung (Zahlen an der Seite) sind nur aufgeklebt und bei mir waren diese auch noch komplett auf einer Seite, so musste man erstmal ausprobieren. Mein Fazit: Die Rollschuhe gehen Retour und werde sie mir auch nicht kleiner bestellen. Schade eigentlich!

Rollen leider nicht

Aussehen top, Größeneinstellung leicht zu handhaben, insgesamt komfortabel.... leider nach mehrmaligen Versuchen Rollen einige Rollen nicht richtig, wodurch man immer wieder hinfällt. Also wieder zurückgeschickt.