Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

Zuviel Schuh bei Größe 39

Ich habe mir die Rollschuhe in der L geholt, trage sonst die 39. Verpackung und Lieferung alles top, der Schuh selbst sieht auch gut aus. Aber: Man kann das Leder bei einem Schuh von max. Größe 42 nicht auf die Größe 39 reduzieren. Das heißt, bei Größe 39 ist rundherum einfach zu viel Platz. Das Leder empfand ich insbesondere an der Fessel und Wade als zu steif und schmiegte sich dementsprechend auch nicht gut an den Fuß an. Mag sein, dass bei größeren Füßen ( Gr. 40 bis 42) das Problem nicht so maßgebend ist. Für meine Schuhgröße waren sie leider nicht geeignet und wurden deswegen zurückgeschickt.

Leider unangenehm für die Füße

Ich war so aufgeregt, bin das letzte mal als Kind Rollschuhe gefahren. Wo sie dann kamen hatte ich mich so gefreut. Beim auspacken Begeisterung total schöne Farbe Rosa ,haben kaum gerochen. Jedoch beim fahren drückte es vorne ,da das Material unterschiedlich zusammen genäht wurde und mittig merkte man eine Rille beim Fahren total unangenehm. Schade müssten wieder zurück:(.

Schöner Rollschuh zum verstellen

Wenn man einen Rollschuh zum "mitwachsen" sucht - ist das der Richtige. Da sich die Größen verstellen lassen. Für mich leider nichts, daher zurück.

Leichter Schuh

Eigentlich ein toller Rollschuh, sehr leicht und angenehm am Fuß, doch leider ließ sich ein Schuh nicht verstellen, daher gingen Sie leider zurück

Für Anfänger gut.

Für Anfänger sind die Rollschuhe toll. Die Passform ist mittelmäßig. Ich finde es an den Zehen etwas ungemütlich, evtl auch gewöhnungssache.

Geschenk für meine Nichte

Meine Nichte findet die Rollschuhe toll. Sie sind Farbenfroh. Wegen dem Material hätte ich mir mehr erhofft. Hauptsache sie hat Spaß.

Geht so

Die Größen sind total doof das stört die einen waren zu klein die anderes zu groß hab die wieder zurück geschickt

Toller Artikel aber

Leider musste ich sie zurück schicken da sid beim ersten Mal einstellen der grösse nicht mehr ging.leider.

Erfüllt seinen Zweck

Das mit dem Größen verstellen ist nicht so gut umgesetzt sonst passt er gut laufen tun die reifen auch gut

Tolles Geschenk kann man nur weiter empfehlen, direkt ausgepackt und schon wurde damit Rum gefahren.

Das ist kein toller Artikel

Das ist zu meiner Erwartung nicht passt.😒😒😒😒🙄

Gut gut gut gut ...

Gut gut gut gut ...................................