Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

rollschuhe sind relativ schnell kaputt ...

rollschuhe sind relativ schnell kaputt gewesen. die zunge vollkommen raus . muss den artikel reklamieren. was für mich mit einen relativ grossem aufwand verbunden ist.

Auf den ersten Blick top...

Habe die Rollschuhe vor zwei Wochen erhalten. Sofort ausprobiert und total begeistert gewesen. Sitzen super, sind bequem und fahren sich sehr gut. ABER: Beim zweiten Fahren hat sich jedoch die Mutter der vorderen Achse plötzlich gelöst, weshalb ich stark gestürzt bin. Von daher: Vorsicht! Am besten noch einmal überprüfen, ob alle Muttern festgezogen sind, bevor man damit auf die Straße geht.

Keine Empfehlung

Die Rollschuhe sind leider viel zu groß und klobig am Fuß, auch die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, daher steht der Preis in keinem Verhältnis.

Schön zum Ansehen, aber mehr auch nicht

Eigentlich bin ich nicht so hart bei sowas. Hier besteht, meiner Meinung nach, absolute Verletzungsgefahr! Die Rollen rollen nicht, sie bewegen sich zu 3/4 und werden dann durch einen Widerstand angehalten! Man kann den Schuh noch nicht einmal über einen ebenen Boden schieben, ohne dass man einen starken Widerstand spürt. Die Dinger rollen noch nicht mal 5 cm! Dazu kommt noch, dass vier Kugellager schon beim Auspacken verrostet waren. Die Dinger waren schneller eingepackt und zurück geschickt als ausgepackt. Ich kann wirklich jedem abraten, diese Teile zu kaufen, außer man schickt gerne Pakete hin und her. Bin dann mit meiner Tochter zu einer großen Kette für Sportartikel gefahren und sie hat sich dann tolle Rollschuhe, die günstiger und vor allem qualitativ besser sind ausgesucht. Mal davon ab, haben sie ihr auch noch viel besser gefallen. Und lieber kaufe ich jedes Jahr ein neues Paar für 50 Euro, weil sie nicht größenverstellbar sind, als mir bei jeder Fahrt von ihr sorgen um die Gesundheit machen zu müssen. MFG Christian

Kein toller rollschuhe

Habe mich so gefreut ☹ Als ich die rollschuhe bekommen habe Anprobiert war alles noch gut aber dan beim stehen kein halt am Fuß und viel zu Locker und bolerrisch oben auf dem Fuß Schade was besseres für den Preis erwartet

Der Artikel

Wir haben leider zu spät gemerkt das der eine Rollschuh kaputt war ,wir könnten die Größe nicht mehr verstellen