Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

Spassfaktor super

DER ROLLSCHUH IST WIE AUF DEM BILD.FÄLLT ETWAS GRÖSSER AUS,TROTZDEM HAT MAN VIEL SOASS DAMIT

Also meine Tochter ist mehr als zufrieden ...

Also meine Tochter ist mehr als zufrieden nach 2 Wochen Gebrauch. Die Größen Verstellung ist einfach und unkompliziert. Verarbeitung ist auch schön. Ich finde allerdings der Schuh ist etwas hoch und legt sich somit leicht in falten. Alles in allem ein guter Rollschuh.

Super süß

Super Farbe sehr flexibel

Die Rollschuhe sind ganz einfach einzustellen. Sie sitzen perfekt. Billig sind sie dennoch nicht gerade.

Stylischer Rollschuh!

Die Rollschuhe sehen toll aus! Die Farbe ist in echt eher ein mintgrün statt hellblau, aber das gefiel eigentlich umso mehr!! Super ist auch die Verstellbarkeit, die ganz einfach ist. Einzig die Stopper haben mich etwas "schockiert", dass sie beim ersten richtigen Einsatz (also nicht daheim, sondern draußen) gleich ordentlich abgewetzt waren... Vielleicht sind diese Art Rollschuhe auch nur für die Halle gedacht?? Das Kind liebt sie jedenfalls heiß und innig, weil 1. Farbe/Optik topp und 2. fahren super!

Solide Rollschuhe, die Lust auf mehr machen

Ich habe durch diverse Internetvideos Lust auf Rollschuhe bekommen und habe mir dann dieses Paar bestellt, weil ich ne doofe Schuh-Zwischengröße habe. Ich kann Inliner und Schlittschuh laufen und hatte mit diesen Rollschuhen bisher keine Probleme. Sie sitzen nicht ganz ideal, ich habe das Gefühl nach oben ist ein wenig viel Raum, aber das habe ich mit einer Frotteesohle ein wenig gelöst bekommen. :) Die Verarbeitung ist bei meinem Paar vollkommen in Ordnung.

Einfache, schöne Rollschuhe

Die Rollschuhe sind an sich sehr gut. Was vermissen lässt, ist eine Sohle im Schuh, die passt. Die Möglichkeit die Rollschuhe mit Größen anzupassen ist super, ABER der Hersteller sollte dann auch entsprechend eine Sohle je Größe dazu packen. Das erwarte ich bei dem Preis, dass dies gewährleistet ist und nicht das ich Sohlen laufen muss, diese zuschneiden muss und dann das Kind fahren kann. Insgesamt haben sie einen sehr guten Halt. Gewichtsmäßig könnten sie etwas leichter sein. Insgesamt aber absolut empfehlenswert für den Einstieg ins Rollschuhlaufen.

In kurzer Zeit wurden die Rollschuhe ...

In kurzer Zeit wurden die Rollschuhe angeliefert. Verpackung und Zustand einwandfrei. Der leichte Kunststoffgeruch verschwand nach einigen Tagen. Die Qualität ist zufriedenstellend, und wird den Zweck erfüllen.

Passte leider nicht

Die Farbe war super gewesen. Die Rollschuhe sah noch toll aus. Allerdings haben meine kinder breite Füße. Diese Rollschuhe sind im vorderen Teil schmal. Musste leider zurückgehen.

Spaß an der Freude

Schön wenn man alte Zeiten wieder erleben kann da macht das Rollschuhfahren richtig Spaß und ganz wichtig nicht zu Unterschätzen die Sturzgefahr veim Bremsen

Tolle Rollschuhe, aber....

Es sind sehr schöne Rollschuhe tolle farben, Aber leider waren die Schuhe zu weit für meine Tochter (12 Jahre)

Rollt gut

Meine Enkelin ist begeistert von den Rollschuhen, schöne Farbe, rollen und bremsen gut. Klare Kaufempfehlung .

Toller Artikel, schöne Farben. Meine Tochter.

Ich würde sagen meiner Tochter gefällt es, sie ist zufrieden. Ich hab also nichts auszusetzen.

Wunderbare Rollschuhe

Wunderbare Rollschuhe. Leider ging nach 3 Tagen die Schuhlasche ab.Die Schuhe mussten wieder zurück gehen

Sooo schöööön

Diese rollschuhe sind der hingucker sie sind so schön und lassen sich gut fahren

Schöner Rollschuh

Meine Tochter fährt gerne damit . Größe und Preis Leistung stimmen .

Super artikel, passt auch sehr gut Nur die farbe ist doch nicht so meins