Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

Macht so viel Spaß

Wollte seit langen mal wieder Rollschuhe haben und habe mir diese geholt. Das man sie noch nach Größen einstellen kann finde ich super . Sie sind sehr bequem und drücken auch nicht Die Farbe ist auch ein Hingucker. Man hat ei super Halt in ihnen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine kind ist sehr zufriden. 👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Nach 20 Jahren mal wieder Lust auf Rollschuh ...

Nach 20 Jahren mal wieder Lust auf Rollschuh Laufen gehabt. Rolleschuhe haben Super Passform dadurch das man die Grösse anpassen kann. Super Fahrgefühl. Schönes Design.

Back to the Roots🌟🌟🌟🌟🌟

Nach 40 Jahren stehe ich zum ersten Mal wieder auf Rollen, es ist als hätte ich nie was anderes gemacht. Wo anfangs doch noch eine gewisse Unsicherheit war bewege ich mich nun wieder mit großem Spaß auf der Strecke🤗 es ist ein Stück Kindheit, die ich mir zum Geburtstag geschenkt habe🥳 die Farben sind der Hammer und in Rollschuhen fühle ich mich sicherer als in Inlinern. Die Sturzgfahr ist hier drastisch minimiert. Sie lassen sich sehr gut fahren👍🏼für jeden zu empfehlen der diesen Spaß auch so geliebt hat🥳 Danke Otto für die schnelle Lieferung 🤗👍🏼

Super tolle Rollschuhe

Weiches Material, leise und leichtrollende Rollen, Passform perfekt, Farben leuchtend und schön.

Endlich wieder Rollschuhe

Schnelle Lieferung, passen perfekt und lassen sich schön fahren. Und die Farben sind der Hammer 😊

Super Dinger

Einfach Klasse meine Tochter hat sie sich zum Geburtstag gewünscht Super Optik super bequem Ein Klasse Fahrgefühl Immer wieder

Super Rollschuhe.......

Schöne Farbe. Retro und gleichzeitig Modern. Meine Tochter ist sehr zufrieden ...

Back to the 80s

Die Rollschuhe sehen super aus, der Retrostil passt perfekt. Auch die Größenverstellbarkeit ist super praktisch, vor allem wenn die Füße eventuell noch wachsen. So hat man länger was von davon.

Die Rollschuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild. Hinten am hacken kann man drehen und in wenigen Sekunden passen sie perfekt.

SPASS OHNE ENDE

Diese Rollschuhe bedeuten Freude, Freiheit und Spass.

Toll zu fahren sehen schön aus

Also ich muss sagen die sind top. Es macht richtig spass drauf zu stehen und zu fahren. Die sehen super aus. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder und das gute ist ich kann sie von 39 bis 42 verstellen so kann meine Tochter sie auch nutzen wenn ich grade mal nicht kann....

Tolle Rollschuhe

Die Rollschuhe sehen toll aus. Bequem und einfach zu fahren. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und benutzt die Rollschuhe gerne.

Klasse Rollschuhe

Die Grössenverstellung ist Kinderleicht,Kappe hinten runter und auf die gewünschte Größe einstellen. Top 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine Tochter war sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Alles super

Ich habe mich auf Anhieb verliebt in diese Rollschuhe, allein die Farbe hat es mir angetan. Das Fahren ist ein reines Vergnügen und die Rollschuhe sehr bequem. Allerdings bin ich froh dass diese Größen verstellbar sind da eine reguläre 41 hier doch 2x so groß ausfällt und sie mir sonst zu groß gewesen wären. Trotzdem aber kein Problem und alles Top!

Schön, wie auf dem Bild, stabile Qualität, nix wackelt. Ging leider retour, weil die Tochter sich auf Inlinern sicherer fühlt, die ist sie gewöhnt. Wer mit Rollerskates - bzw wir sagten früher Disco-Roller :-) fahren kann, bekommt hier einen top Rollschuh von guter Qualität!!

Kinder traum

Diese Rollschuhe sind einfach ein Hingucker.Für die Kinder von heute ist es etwas anderes etwas neues meine Kinder sind sehr zufrieden die Rollerblades werden nicht mehr benutzt seit dem die Rollschuhe da sind.

Meine Tochter findet sie Klasse. Gut auch, dass man die Größe einfach verstellen kann und sie somit länger getragen werden können

Jederzeit wieder

Meine Tochter ist total begeistert. Fällt allerdings ein bisschen größer aus. Sie hat Schuhgröße 40 und die Rollschuhe sind auf 39 eingestellt. Hat aber noch genug Platz im Schuh.

Ein toller Arikel!

Ich habe die Rollschuhe für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert und sehr zufrieden. Ich würde die Rollschuhe weiter empfehlen.

Toller spass

Unsere Tochter ist begeistert von diesen Rollschuhen. Sie trägt sie fast täglich hat schnell gelernt damit zu fahren. Wenn die Kinder Spaß haben haben wir es als Eltern auch.

Back to the....

Ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Nach 30 Jahren wieder zu fahren, war toll. Schöne, robuste Rollschuhe, die auch noch verstellbar in der Größe sind, super !

Ein Traum aller Mädchen

Super Qualität. Sehr weich und leicht zu fahren. Leider fehlte bei uns eine Sohle von innen die qir selbst ersetzt haben. Da natürlich das Kind nicht warten konnte.

Mega Rollschuhe

Super schicke und bequeme Rollschuhe! Absolut trendy und mit super fun Faktor ! Leichtes an und ausziehen , abwaschbarer Stoff ! Ein echter Hingucker!

Wunderschöne Rollschuhe

Die Mädchen haben sich mega gefreut und sind super glücklich und Können nicht mehr ohne kaufempfehlung top

Die Rollschuhe sehen einfach klasse ...

Die Rollschuhe sehen einfach klasse aus.. Meine Tochter hat sich sehr gefreut darüber.. Einfach zum einstellen der Größe.. Kann sie nur empfehlen

Leider nichts für schmale Füße

Leider nichts für schmale Füße da helfen noch nicht mal dicke Socken, schade eigentlich musste ich wieder zurück schicken.

Topp Rollschuhe und im Design sehr gut ...

Topp Rollschuhe und im Design sehr gut gelungen. Mit den Preis/Leistungsverhältnis kann man durch aus zufrieden sein, danke.