Apollo Rollschuhe Retro Discoroller, verstellbare Disco Roller Skates, größenverstellbar Rollerskates, Retro Design

Macht so viel Spaß

Wollte seit langen mal wieder Rollschuhe haben und habe mir diese geholt. Das man sie noch nach Größen einstellen kann finde ich super . Sie sind sehr bequem und drücken auch nicht Die Farbe ist auch ein Hingucker. Man hat ei super Halt in ihnen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

rollschuhe sind relativ schnell kaputt ...

rollschuhe sind relativ schnell kaputt gewesen. die zunge vollkommen raus . muss den artikel reklamieren. was für mich mit einen relativ grossem aufwand verbunden ist.

Meine kind ist sehr zufriden. 👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Nach 20 Jahren mal wieder Lust auf Rollschuh ...

Nach 20 Jahren mal wieder Lust auf Rollschuh Laufen gehabt. Rolleschuhe haben Super Passform dadurch das man die Grösse anpassen kann. Super Fahrgefühl. Schönes Design.

Back to the Roots🌟🌟🌟🌟🌟

Nach 40 Jahren stehe ich zum ersten Mal wieder auf Rollen, es ist als hätte ich nie was anderes gemacht. Wo anfangs doch noch eine gewisse Unsicherheit war bewege ich mich nun wieder mit großem Spaß auf der Strecke🤗 es ist ein Stück Kindheit, die ich mir zum Geburtstag geschenkt habe🥳 die Farben sind der Hammer und in Rollschuhen fühle ich mich sicherer als in Inlinern. Die Sturzgfahr ist hier drastisch minimiert. Sie lassen sich sehr gut fahren👍🏼für jeden zu empfehlen der diesen Spaß auch so geliebt hat🥳 Danke Otto für die schnelle Lieferung 🤗👍🏼

Spassfaktor super

DER ROLLSCHUH IST WIE AUF DEM BILD.FÄLLT ETWAS GRÖSSER AUS,TROTZDEM HAT MAN VIEL SOASS DAMIT

Saß nicht gut

Schuh saß an meinem Fuß nicht optimal. Hatte keinen Halt im Schuh.

Super tolle Rollschuhe

Weiches Material, leise und leichtrollende Rollen, Passform perfekt, Farben leuchtend und schön.

Also meine Tochter ist mehr als zufrieden ...

Also meine Tochter ist mehr als zufrieden nach 2 Wochen Gebrauch. Die Größen Verstellung ist einfach und unkompliziert. Verarbeitung ist auch schön. Ich finde allerdings der Schuh ist etwas hoch und legt sich somit leicht in falten. Alles in allem ein guter Rollschuh.

Endlich wieder Rollschuhe

Schnelle Lieferung, passen perfekt und lassen sich schön fahren. Und die Farben sind der Hammer 😊

Auf den ersten Blick top...

Habe die Rollschuhe vor zwei Wochen erhalten. Sofort ausprobiert und total begeistert gewesen. Sitzen super, sind bequem und fahren sich sehr gut. ABER: Beim zweiten Fahren hat sich jedoch die Mutter der vorderen Achse plötzlich gelöst, weshalb ich stark gestürzt bin. Von daher: Vorsicht! Am besten noch einmal überprüfen, ob alle Muttern festgezogen sind, bevor man damit auf die Straße geht.

viel zu groß !!! Keine gute Verarbeitung!!!

Ich habe mich riesig suf die Rollschuhe gefreut. Das positive... sie waren nach 2 Tagen da! Als ich die Tüte auspackte war ein ziemlich kaputter und verbeuelter Karton drin. Naja, kann ja passieren... Dann öffnete ich den Karton und musste schon feststellen, dass die Rollschuhe mächtig gestunken haben. Das Kunst-Leder (?!) ist billig gemacht. Ich habe Schuhgröße 39 und habe mir die in Schuhe in 39-42 bestellt. Das war eindeutig eine Fehlentscheidung! Auch das verstellen der Größe nützte nix. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Schuhgrößeneinstellung (Zahlen an der Seite) sind nur aufgeklebt und bei mir waren diese auch noch komplett auf einer Seite, so musste man erstmal ausprobieren. Mein Fazit: Die Rollschuhe gehen Retour und werde sie mir auch nicht kleiner bestellen. Schade eigentlich!

Super süß

Keine Empfehlung

Die Rollschuhe sind leider viel zu groß und klobig am Fuß, auch die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, daher steht der Preis in keinem Verhältnis.

Super Farbe sehr flexibel

Die Rollschuhe sind ganz einfach einzustellen. Sie sitzen perfekt. Billig sind sie dennoch nicht gerade.

Schön zum Ansehen, aber mehr auch nicht

Eigentlich bin ich nicht so hart bei sowas. Hier besteht, meiner Meinung nach, absolute Verletzungsgefahr! Die Rollen rollen nicht, sie bewegen sich zu 3/4 und werden dann durch einen Widerstand angehalten! Man kann den Schuh noch nicht einmal über einen ebenen Boden schieben, ohne dass man einen starken Widerstand spürt. Die Dinger rollen noch nicht mal 5 cm! Dazu kommt noch, dass vier Kugellager schon beim Auspacken verrostet waren. Die Dinger waren schneller eingepackt und zurück geschickt als ausgepackt. Ich kann wirklich jedem abraten, diese Teile zu kaufen, außer man schickt gerne Pakete hin und her. Bin dann mit meiner Tochter zu einer großen Kette für Sportartikel gefahren und sie hat sich dann tolle Rollschuhe, die günstiger und vor allem qualitativ besser sind ausgesucht. Mal davon ab, haben sie ihr auch noch viel besser gefallen. Und lieber kaufe ich jedes Jahr ein neues Paar für 50 Euro, weil sie nicht größenverstellbar sind, als mir bei jeder Fahrt von ihr sorgen um die Gesundheit machen zu müssen. MFG Christian

Super Dinger

Einfach Klasse meine Tochter hat sie sich zum Geburtstag gewünscht Super Optik super bequem Ein Klasse Fahrgefühl Immer wieder

Super Rollschuhe.......

Schöne Farbe. Retro und gleichzeitig Modern. Meine Tochter ist sehr zufrieden ...

Back to the 80s

Die Rollschuhe sehen super aus, der Retrostil passt perfekt. Auch die Größenverstellbarkeit ist super praktisch, vor allem wenn die Füße eventuell noch wachsen. So hat man länger was von davon.

Stylischer Rollschuh!

Die Rollschuhe sehen toll aus! Die Farbe ist in echt eher ein mintgrün statt hellblau, aber das gefiel eigentlich umso mehr!! Super ist auch die Verstellbarkeit, die ganz einfach ist. Einzig die Stopper haben mich etwas "schockiert", dass sie beim ersten richtigen Einsatz (also nicht daheim, sondern draußen) gleich ordentlich abgewetzt waren... Vielleicht sind diese Art Rollschuhe auch nur für die Halle gedacht?? Das Kind liebt sie jedenfalls heiß und innig, weil 1. Farbe/Optik topp und 2. fahren super!

Die Rollschuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild. Hinten am hacken kann man drehen und in wenigen Sekunden passen sie perfekt.

Solide Rollschuhe, die Lust auf mehr machen

Ich habe durch diverse Internetvideos Lust auf Rollschuhe bekommen und habe mir dann dieses Paar bestellt, weil ich ne doofe Schuh-Zwischengröße habe. Ich kann Inliner und Schlittschuh laufen und hatte mit diesen Rollschuhen bisher keine Probleme. Sie sitzen nicht ganz ideal, ich habe das Gefühl nach oben ist ein wenig viel Raum, aber das habe ich mit einer Frotteesohle ein wenig gelöst bekommen. :) Die Verarbeitung ist bei meinem Paar vollkommen in Ordnung.

SPASS OHNE ENDE

Diese Rollschuhe bedeuten Freude, Freiheit und Spass.

Kein toller rollschuhe

Habe mich so gefreut ☹ Als ich die rollschuhe bekommen habe Anprobiert war alles noch gut aber dan beim stehen kein halt am Fuß und viel zu Locker und bolerrisch oben auf dem Fuß Schade was besseres für den Preis erwartet

Toll zu fahren sehen schön aus

Also ich muss sagen die sind top. Es macht richtig spass drauf zu stehen und zu fahren. Die sehen super aus. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder und das gute ist ich kann sie von 39 bis 42 verstellen so kann meine Tochter sie auch nutzen wenn ich grade mal nicht kann....

Tolle Rollschuhe

Die Rollschuhe sehen toll aus. Bequem und einfach zu fahren. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und benutzt die Rollschuhe gerne.

Zuviel Schuh bei Größe 39

Ich habe mir die Rollschuhe in der L geholt, trage sonst die 39. Verpackung und Lieferung alles top, der Schuh selbst sieht auch gut aus. Aber: Man kann das Leder bei einem Schuh von max. Größe 42 nicht auf die Größe 39 reduzieren. Das heißt, bei Größe 39 ist rundherum einfach zu viel Platz. Das Leder empfand ich insbesondere an der Fessel und Wade als zu steif und schmiegte sich dementsprechend auch nicht gut an den Fuß an. Mag sein, dass bei größeren Füßen ( Gr. 40 bis 42) das Problem nicht so maßgebend ist. Für meine Schuhgröße waren sie leider nicht geeignet und wurden deswegen zurückgeschickt.

Einfache, schöne Rollschuhe

Die Rollschuhe sind an sich sehr gut. Was vermissen lässt, ist eine Sohle im Schuh, die passt. Die Möglichkeit die Rollschuhe mit Größen anzupassen ist super, ABER der Hersteller sollte dann auch entsprechend eine Sohle je Größe dazu packen. Das erwarte ich bei dem Preis, dass dies gewährleistet ist und nicht das ich Sohlen laufen muss, diese zuschneiden muss und dann das Kind fahren kann. Insgesamt haben sie einen sehr guten Halt. Gewichtsmäßig könnten sie etwas leichter sein. Insgesamt aber absolut empfehlenswert für den Einstieg ins Rollschuhlaufen.

Klasse Rollschuhe

Die Grössenverstellung ist Kinderleicht,Kappe hinten runter und auf die gewünschte Größe einstellen. Top 👍