Gelschaummatratze EaZzzy Matratze Deluxe orthopädisch, Genius, 20 cm hoch, Kaltschaummatratze mit 3 Zonen H2-H3 Anti Rutsch Cover, 7 Zonen

Nie wieder der Verkäufer

Nach 2 1/2 Monaten wurde die Matratze endlich geliefert. Zig angebliche Gründe und ständige Versprechen, dass die Ware nächste Woche raus geht. Wir haben das ausgesessen, da wir die Matratze nicht so dringend brauchten und ich nicht gewillt war zu stornieren und dem Verkäufer hier den Gefallen zutun. Wäre man hier ehrlich gewesen und hätte gesagt,dass man sich verkalkuliert hat o.ä. wäre die Bewertung anders ausgefallen. Lieferung erfolgte nur an die Bordsteinkante, was vorher auch nicht kommuniziert war und ich durfte das Paket dann mit einem schreienden Baby zuhause in die Wohnung hieven, da keiner zum Helfen da war. Kundenservice von Otto sehr nett, aber konnten auch nicht viel machen. Verkäufer hat die Rechnung bereits im November erstellt und ich habe diese ohne die Ware zu bekommen natürlich nicht bezahlt. OTTO hatte totales Verständnis, aber OTTO Payments haben mich trotz Mahnstopp auf Vorkasse gesetzt und niemand konnte das raus nehmen.

Die schlimmste Behandlung meines Lebens 30 ...

Die schlimmste Behandlung meines Lebens 30 Tage warten im Ende haben die Ware storniert Ich bin richtig traurige Meine Bestellung 200x200 209€ die war Angebot Im Ende haben mir die Preis beenden nach 550€