STILISTA Wandbriefkasten Briefkasten Postkasten mit Zeitungsfach (Set, inkl. 2 Schlüssel), pulverbeschichtetes Metall, Edelstahl, Farb- und Modellwahl

Schöne Farbe

Der Briefkasten macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Farbe ist auch sehr schön.

moderner Briefkasten mit Montageproblemen!!

Der Briefkasten schaut gut aus ,wenn er erstmal an der Wand ist.Denn dies ist ein Problem,selbst für geschickte Handwerker ,wofür ich mich halte.Das Bohren der Löcher ist ja isi,aber dann kommt es ! Briefklappe auf ,Deckel offen gestellt,denn sonst kann man ja nicht festschrauben.Nun fragt man sich wie soll man nun die Abstandhalter dahinter bekommen.Ich habe die Abstandhalter vor der Montage auf die zugehörigen Bohrungen außen am Briefkasten mit Sekundenkleber aufgeklebt so ging die Montage dann einfach.Ich frage mich,warum werden diese Abstandhalter nicht gleich hintem am Kasten vom Hersteller angebracht sind .Das würde die Montage total vereinfachen für den Laien.Zumindest wäre es angebracht eine Tube Sekundenkleber dabeizulegen !!

Super Briefkasten

Geht so

Einbisschen instabil aber es reicht für das Geld Oky

Toller Briefkasten

Tolle Qualität. Leicht anzubauen.

Briefkasten

Sehr schöner Briefkasten. Tut was er soll. Montage war einfach.