TEXEMP Sneakersocken 12 Paar Sneaker Socken Herren & Damen Mehrfarbig Baumwolle Freizeit (12-Paar) Atmungsaktiv

Ausgesprochen schlechte Qualität

Besonders an den Zehen ist der Stoff extrem dünn und die Socken sehen bei ersten Anziehen schon durchgestoßen aus. Diese mangelnde, dünne Qualität ist nicht zu empfehlen.

0 Qualität

Sehr schlechte Qualität nach 3x getragen waren die Socken kaputt mit Löcher habe reklamiert und wollten mir neue schicken aber nie wieder etwas erhalten oder was gehört. Deshalb null Sterne.

Grauenhaft schlecht

Das sind keine Socken mehr, die sind so dünn, also ob man Nylonstrümpfe anzieht. Ja sie sind sehr günstig aber so etwas würde ich keinem anbieten wollen

Artikel zu teuer für diese Qualität

Die Socks sind extrem dünn und für diese Qualität zu teuer

Eigentlich sind es ja nur Socken, aber........

Erstmal muss ich sagen, das die Socken viel zu klein ausfallen. Dazu kommt, daß der Stoff so dünn ist wodurch ich jede einzelne Zehe erkennen konnte, Selbst beim darüberziehen eines zweiten Paares stellte sich keine Verbesserung ein. Da ich die einzelnen Paare schon voneinander getrennt habe werde ich sie wahrscheinlich auch nicht zurücksenden können. Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert. Keine Kaufempfehlung!

Sehen gut aus aber sonst 🫣

Socken sehen zwar gut aus, aber ich werde sie wohl wegschmeißen müssen. Immer wenn mein Mann sie trägt, stinken seine Füße furchtbar, wir haben jetzt schon verglichen wenn er andere Socken an hat, da ist es nicht so schlimm. Irgendwie muss da ein was drin sein was Gerüche frei setzt

Enttäuschend

Hab die Socken bekommen und sehen optisch ansprechend aus. Auch guter Tragekomfort. Aber qualllitativ sehr enttäuschend. Angezogen und nur einem Tag getragen und schon nen Loch. Sollte man anpreisen als Einwegsocken!

Nach 8 Wochen Löcher in den Socken

Absolut nicht zu empfehlen. Nach 8 Wochen sind die Socken so abgelaufen, dass Löcher an Ferse und Zehen entstanden sind.

Für die Qualität viel zu teuer

Ich habe mir die Socken mitte August 2023 bestellt. Vom Tragekomfort sind sie sehr angenehm am Fuss. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Qualität. Bereits innerhalb der ersten vier Wochen waren von zwei unterschiedlichen Paaren jeweils eine Socke kaputt. An den unterschiedlichsten Stellen. Dies habe ich reklamiert und anstandslos Ersatz bekommen. Leider sind seitdem weitere Socken im Müll gelandet, da sie wieder an den unterschiedlichsten Stellen gerissen sind. Ich kann vom Kauf nur abraten.

1 Stern ist noch zu viel

Bin enttäuscht ,sind direkt kaputt nach einmaligen Tragen .....Leergeld Nie wieder , miserable Qualität, eigentlich Qualität schon übertrieben

Schlechte Qualität, nicht empfehlenswert

Schlechtes und dünnes Material. Teilweise schon Löcher nach 1x Tragen. Löcher nach 3x Tragen (und zwischendurch waschen) im Bereich der Fußsohle.

Die socken wurden Leider nicht geliefert

Bis heute kamen die socken nicht bei mir an Obwohl sie als geliefert abgezeichnet wurden Nun bin ich gespannt ob die Lieferung noch irgendwann bei mir eingeht