BruKa RC-Helikopter RC Helikopter V-MAX 1 ferngesteuerter Hubschrauber Gyro Heli 3,5 Kanal

Nichts für Anfänger

Der Lieferer BruKa macht es sich mit diesem Import sehr leicht. 100 Hinweise auf Sicherheit und Entsorgung (Wichtig aber nutzlos für den Endverbraucher) und keine gescheite Anleitung zur Inbetriebnahme. Der Mikrochipähnliche Ausdruck lässt mehr Fragen offen als Antworten zu geben. Mit Mühe und Geduld haben wir uns dann bis zur Inbetriebnahme durchgewurstelt. Zu so einem Gerät gehört eine Betriebsanleitung die diesen Namen verdient. Aber da reiht sich dieser Lieferer in eine Liste ein die voraussetzt das ALLE englisch können (anmaßend) und wenn ich dann lese dass der Lieferer nicht erreichbar ist und offensichtlich auch keine Teile liefern kann dann wende ich mich ab.

keine Ersatzteile erhältlich

der Hubschrauber wäre klasse-aber es ist unmöglich die Fa.Bruka zu kontaktieren und um Ersatzteile,wie z.B. die Rotorblattaufhängung zu bekommen da nutzt der beste Hubschrauber nichts