SUBLEVEL Jeansrock Jeans Minirock

Gr.36

Rock sah angezogen sehr schön er war mir etwas zu groß aber nur minimal. Beim hin sitzen wollte ich wissen wie weit der Rock nach oben rutscht dabei habe ich festgestellt das er absolut aus seiner Form geht,das sah nicht schön aus beim Reißverschluss hat er dann eine riesen Beule gemacht und ging deswegen zurück

überzeugte nicht

War happy als er ankam und ging doch zurück. Mega stretchig, vor dem Spiegel hatte man den Eindruck als ob er spannte an der Knopfleiste obwohl er dies nicht tut. Der Wow Effekt bleib aus , schade

Jeansrock

leider zu kurz für mich, hatte ihn größer bestellt, in der Hoffnung , ihn auf Hüfte tragen zu können, um an Länge zu gewinnen...funktionierte nicht. Ging zurück

grundsätzlich ein toller Artikel

Endlich ein Jeansrock der mir vom Schnitt her super passt und vor allem auch gefällt! LEIDER sind die 3 Knöpfe unvorteilhaft angebracht! Die ersten beiden Knöpfe sitzen toll am Bund doch der dritte Knopf hat zuviel Abstand. Wenn Frau etwas Bauch hat, klafft die Knopfleiste auf und betont, was man eigentlich verstecken möchte :-( Bin noch am Überlegen ob ich den Rock behalte, eben weil er toll sitzt und nur lange Shirts drüber ziehe.

Passform merkwürdig aber cooles Design

Eigentlich hätte der Rock zurück gehen müssen. Die Passform ist wirklich merkwürdig. Ich muss ihn auf der Hüfte tragen, weil er oben fast genauso breit ist wie unten. Aber mit längeren Shirts kombiniert, geht das ganz gut und er sieht einfach richtig schick aus. Deshalb habe ich den Rock behalten. Empfehlen kann ich ihn aufgrund der Passform, leider trotzdem nicht.

Leider dunkler als auf den Fotos

Ich hatte mich sehr auf diesen Rock gefreut-hauptsächlich wegen der doch sehr hellen blauen Farbe. Leider ist diese in Original dunkler und auch so sieht der Rock nicht unbedingt genau so aus. Trotzdem passt er in der bestellten Größe perfekt, fühlt sich gut an. Hab ihn deswegen nicht zurück geschickt. Perfekt für den Sommer :)

Keine passende Größe

Ich hatte diesen Rock in einer M und aufgrund der Bewertungen in einer L bestellt. Beide Größen passten gar nicht. Einer zu eng, der andere meilenweit zu groß. Mein Exemplar saß auch gar nicht, stand am Oberschenkel ab. Tolle Färbung, aber nicht passend für mich.

Der Rock fällt etwas größer aus??

Trage M, habe L bestellt und der war so eng, dass die Knöpfe geklafft haben - so viel zum Thema "der Rock fällt etwas größer aus". :-) Sonst schön, für meinen Geschmack aber zu hoher Stretchanteil.

sehr schick und ansprechend

Hätte für mich der ideale Rock sein können, da er relativ gerade geschnitten ist und die Passe im Vorderbereich kleinen Bauchansatz kaschiert. Farbe und Schnitt sehr schön. War leider viel zu groß. 1 % Elastan fühlten sich wie 10 % an. Ging deshalb zurück.

Der Rock sollte eigentlich eine gute Figur ...

Der Rock sollte eigentlich eine gute Figur machen, hat aber leider genau das Gegenteil getan. Er saß einfach unvorteilhaft und dieser kleine Schlitz hinten ist bei einem so kurzen Rock dann auch nicht wirklich schön. Schade, dachte der Rock sitzt perfekt.

Gute Qualität aber leider zu groß

Gute Länge, toller weicher Jeansstoff. Leider fiel der Rock zu groß aus und ging daher zurück. Bei Körpergröße 1,65 und 55 kg reicht Gr. XS. Auch formt der Rock keinen schönen Po und steht hinten ab.

Unvorteilhafte Ziernähte

Rock aus einem angenehmen Stretchmaterial. Leider sind die Nähte etwas unterteilhaft platziert und die Knöpfe sind für meinen Geschmack zu weit auseinander und stehen dadurch etwas ab.

Nicht wie abgebildet

Auf dem Bild sieht der Rock sehr schön aus. Aber bei mir sah er nicht annähernd so aus . Vorne standen die Knöpfe weit ab. Sah aus als wäre ich schwanger. Ging zurück

Nicht so toll

Leider sitzt der Rock nicht so gut wie in der Abbildung ich bin 164cm groß und der Rock ist an den Hüften viel zu eng und in der Länge geht er mir bis zu den Knien.

Tolle Farbe, Schnitt nicht optimal

Der Rock sieht toll aus. Daher war ich doch enttäuscht, als ich ihn anprobiert habe. Weiß nicht ob er auf der Hüfte oder Taille sitzen soll. Bei beidem nicht optimal.

Falsche Größen

Rockgröße nicht passend - Daher wurde der Artikel zurück geschickt. Darüber hinaus klappt die Knopfleiste unschön auf... leider diesmal nicht zu empfehlen.

Schön, aber zu kurz

Der Rock sieht sehr hübsch aus, qualitativ fühlt er sich auch sehr gut an. Allerdings ist er sehr kurz geschnitten für die Größe XL. Auch an der Hüfte recht eng

Schöner Rock mit vielen Details

Leider entweder zu groß oder zu klein. Müsste eine Größe dazwischen haben. Hatte ihn bestellt wegen der Knöpfe, dadurch ist der Rock nicht so eng.

Leider retour

Schade, der Rock war wirklich schön, und hat gut gepasst. Er hat beim laufen immer eine große, unschöne Sitzfalte geworfen und wurde deshalb retourniert.

Muss man eine nr kleiner bestellen, relativ ...

Muss man eine nr kleiner bestellen, relativ viel elastan Aber schick.

Geht so

An sich ist der Rock gar nicht so schlecht. Schöne Farbe, angenehmer Jeansstoff, gute Leibhöhe. Mir persönlich war er dann aber doch etwas zu kurz. Schade

Ein schöner Rock

Der Schnitt vom Rock ist genauso wie abgebildet, allerdings ist die Farbe tatsächlich leider dunkler. Schade, deshalb zurück.

Schöner Rock

Eigentlich ein schöner Rock aber es saß bei mir nicht so wie es ausschaut die Knöpfe ziehten sich ging deshalb leider zurück

Sitzt gut

Der Rock ist sehr schön. Farbe und Sitz gefallen. Leider lag die Naht vorn etwas schräg, weshalb es bei mir komisch aussah.

Toller Rock

Schöner Rock, sieht gut aus aber viel zu eng, lieber zwei Nummern größer bestellen für mich auch viel zu kurz

Guter Stoff und schöner Schnitt oben herum

Allerdings unten herum extremst kurz, ich bin kein Riese mit 1,67m aber der Schnitt war wirklich kurz. Der Rock war Wahnsinn.

Leider zu lang

Die Qualität ist in Ordnung. Doch leider ist der für mich zu lang (Größe 1,67 m geht der Rock bis zum Knie)

Auf dem Bild sieht besser aus!

Habe mich auf den Rock gefreut, aber war nicht so meins. Ist zu eng, auf dem Bild sieht es lockerer aus.

Schöner Jeansrock

Sehr schöner Jeansrock, leider viel zu kurz für mich persönlich, musste leider zurück.

Schöner Jeansrock

Der Rock war toll jedoch haben die Knöpfe am Bauch zu sehr gespannt obwohl passende grösse