SUBLEVEL Jeansrock Jeans Minirock

toller Jeansrock

Super Rock. Ich trage eigentlich die Größe M, dieser war mir aber zu groß. Hab die S bestellt und dieser passt besser. Also im Zweifelsfall eine Nummer kleiner wählen. Schöne Passform, nicht zu kurz (ich bin 1,66). Bin sehr zufrieden.

Toller Jeansrock für jede Jahreszeit

Passform, Schnitt, Verarbeitung und Farbe top! Ein Rock, der sehr robust und alltagstauglich ist und auch im Winter zu Stiefeln toll aussieht!

Sehr stylischer Rock

Der Rock sieht echt gut aus. Sehr schöne Passform. Macht eine schlanke Figur und ist nicht ganz so lang. Echt toller Artikel.

🔨 Hammer 🔨

Pure Begeisterung! Der Rock passt eine Nummer kleiner wie angegossen, sitzt rundum perfekt und wie nur für mich allein gemacht. Die Länge endet bei 164 cm Körpergröße ca. gut eine Handbreit vorm Knie, wenn man ihn hüftig trägt. Weiches, sehr elastisches, angenehmes Jeansmaterial, klasse Schnitt, toller Sitz und das dann noch zu so einem super günstigen Preis, das ist absolute Spitze!

Toller Rock!

Der Rock sieht einfach mega aus. Toller Schnitt, guter Stoff. Ich musste ihn jedoch zurückschicken, da er mir in meiner regulären Größe 38 zu groß war. Ich konnte ihn ohne Probleme geschlossen über die Hüfte ziehen. Somit saß der Rock am Bund viel zu weit. Ansonsten ist er von der Länge her für mich perfekt gewesen. Auch die Farbe und der Used-Look sehen super aus. Mit einem T-Shirt, einer Bluse, einem Pulli ... einfach mit allem kombinierbar. Habe ihn also eine Nummer kleiner bestellt :-)

Schöner Artikel

Gute Qualität, angenehm zu tragen und schönes Design. Echter Hingucker für den Sommer

Toller Rock, fällt groß aus

Dieser Rock ist super. Besonders für kleine Frauen finde ich, da da knielange Röcke immer irgendwie komisch aussehen. Er fällt allerdings eine Nummer Größer aus, deshalb ging er zurück. Ich habe ihn aber noch mal kleiner bestellt.

Perfekter Sitz

Sehr schöner Jeansrock, der Sommer kann kommen! Betont allerdings den Hintern etwas das sollte man wissen.

Sitzt gut, tolle Farbe

Rock sitzt gut, lässt sich zu Leggings kombinieren, Größe fällt normal aus

Schöner Rock

Sitzt super durch hohen strechanteil. Rock ist auch nicht zu kurz. Gefällt mir gut.

Super Rock

Eigentlich habe ich schon kurze Jeansröcke, die ich auch sehr gerne trage und hatte nicht vor, mir noch einen zu kaufen. Aber als ich diesen hier sah, gefiel er mir sofort, sowohl die vielen Details, die Knöpfe und auch die Farbe. Ich bestellte ihn in meiner Größe. Mit Hermes war er innerhalb weniger Tage geliefert. Und was soll ich sagen – einfach nur TOP. Die Länge perfekt, die Farbe genau richtig und mit dem leichten Stretchanteil sitzt er perfekt – mein neues Lieblingsteil : )

Toller Jeansrock

Ich habe mich sofort verliebt. Rock passt super, durch den Strecha teil ist er absolut bequem, tolle Länge und nicht langweilig. Bin 1,57 m groß und etwa 57 kg. Der Used-Look ist allerdings mehr als auf dem Bild, bei meinem Exemplar sind schon richtig Löcher drinnen, wohl bedeckt mit Fäden. Weniger hätte ich zwar besser gefunden, aber er ist halt einfach toll

sportlich & sexy

ein schöner Rock, brauchte etwas engeres und habe daher entgegen meiner Gewohnheit etwas kleiner bestellt. Ist eng, aber passt. Mir fehlt auch ein Knopf an der dritten Stelle. Desweiteren sind die Gürtelschlaufen sehr eng vernäht, so dass nur ein schmaler Gürtel reinpasst, ich haber aber einen dafür und sieht mit und ohne schön aus. Die Länge ist bei mir perfekt, länger als bei dem Modell, aber ich bin auch klein 1,64m.

Gib dem Rock eine Chance

Ich wollte unbedingt eine Art girlfriend Rock, also habe ich ihn mir extra 1 Nr größer bestellt, damit ich ihn locker auf Hüfte tragen kann. Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich neee. Dann habe ich ihn mit verschiedenen Schuhen, Oberteile und Gürtel ausprobiert und bon nun total begeistert. Er ist mir zu gross (trage M), aber so wollte ich es auch. Bin happy

Super schöner Rock

Ein toller Rock mit super Passform. Bei meiner ersten Bestellung habe ich ihm auf Grund meiner Hüfte sicherheitshalber in der 38 bestellt. Brauchte ich gar nicht. Ich bin 1,60cm und wiege 54kg. Eine 36 passte wie angegossen. Meiner Erfahrung nach kann der Rock in Normalgröße bestellt werden. Die Farbe, die Taschen und die Verarbeitung sind absolut klasse!!

2 Nummern zu klein

Wie bei vielen Artikeln in vielen Shops stimmt die Größentabelle nicht. Ich begreife nicht, wie man das in einem Online-Shop vernachlässigen kann. Gemäß Beschreibung fällt der Rock sogar eine Nummer größer aus. Daher habe ich statt XL nur L bestellt; das war 2 Nummern zu klein.

Sehr bequemer Jeansrock

Ich bin mit diesem Jeansrock sehr zufrieden. Er ist sehr bequem und auch gut zu tragen. Ich ziehe ihn gerne an. Ich hätte erst nicht gedacht das die S mir passt von diesem Rock, aber doch zu meiner Überraschung war ich echt froh das ich ihn in der S und nicht in der M bestellt habe. Den in der M wäre er mir bestimmt fast zu groß gewesen.

Mein erster kurzer Jeansrock

Ich habe einige Outdoor-Röcke und „Überröcke“ für Lauftights. Als Mann vielleicht ungewohnt, aber mir macht das Spaß umgekehrt mal mit der „Gegengarderobe“ zu experimentieren. Der Rock passt in meiner Größe perfekt, jedoch ist er schon recht kurz. Durch den Stretchanteil kan man(n) sich darin gut bewegen.

Toller Stretchrock

Ich habe den Rock in XL bestellt und bin total zufrieden. Er ist am Bund stretchig und liegt am Hintern etwas an. In XL geht mir der Rock bis kurz onerhalb der Knie. Oftmals gehen mir angeblich "kurze Röcke" in dieser Größe deutlich über die Knie. Ich mag den Rock nicht mehr missen. Preis / Leistung super!

Bequem

Ich finde den Rock wirklich gut. Qualität stimmt und der Schnitt ist super. Der Rock liegt zwar eng an, engt aber keineswegs ein. Ich persönlich habe eine recht breite Hüfte aber man kann den Rock locker eine Nummer kleiner probieren. Eins meiner neuen Lieblingsstücke. Macht ein schönen Po ;)

Ein Rock, der hält, was er verspricht! :-)

Dieser Jeansrock sieht - so finde ich - ausgesprochen schick aus! Mir gefallen besonders die Knopfleiste und die verschiedenen Ziersteppungen, die diesen Rock zu etwas Besonderem machen. Er fällt leicht größer aus, so dass er - im Zweifelsfalle - ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden kann.

Toller sportlicher Rock

Für den Übergang ein schöner moderner Rock. Durch den Elastananteil super bequem zu tragen. Kann mit vielen Dingen kombiniert werden. Ob sportlich oder klassisch für den Alltag. Preis/ Leistung spitze. Habe mir gleich zwei in unterschiedlichen Farben bestellt.

toller Jeansrock!

Der Rock ist schön bequem. Am besten gefällt mir der Strech-Bund und die dreifach Knöpfung, somit sitzt der Rock nicht zu eng, passt sich dem einen oder anderen Speckröllchen nach einer üppigen Mahlzeit an. Mir gefällt die Waschung sehr gut. Kann ich nur empfehlen =)

Seeeehr schönes Röckchen

Dieser Rock sieht wie auf den Abbildungen aus, angenehm weicher Stoff, schön stretchig und gut verarbeitet. Er fällt wirklich sehr groß aus! Habe ihn in XS bestellt und paßt wunderbar.. allerdings auch nur 35cm lang, aber noch okay. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab!

endlich mal ein Kleidungsstück , was mir pass

Ich habe schon einige Sachen bestellt, nach Größen ausgesucht und trotzdem hat nichts gepasst. Dieser Rock in der "L" sitzt super und gefällt mir. Die Konfektionsgrößen der verschiedenen Hersteller sind nicht mit den deutschen Größen identisch.

Endlich passender Jeansrock

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Jeansrock. Dieser hat auf Anhieb überzeugt. Richtige Länge. Bei Größe von 1,54 endet er knapp über Knie. Sitzt wie angegossen. Fällt ein wenig größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schickes Teil

Sieht angezogen genau wie auf der Abbildung aus. Durch die Bewertungen, habe auch ich den Rock eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt und ist nicht zu eng. Farbe, Schnitt und Style wirklich sehr schick. Nicht so langweilig. Gute Kaufempfehlung.

Einfach nur süß

Ich liebe diesen Rock. Hab ihn wie von anderen Kundinnen empfohlen eine Nummer kleiner gewählt und er ist wie für mich gemacht. Ich bin nur 1,59 gross und der Rock paßt mir perfekt und ist einfach zuckersüß.