HMF Biomülleimer Komposteimer mit Aktivkohlefilter, kleiner Abfalleimer für die Küche mit Deckel, 3L, Schwarz

Schrauben rosten

An und für sich ist der Biomülleimer sehr gelungen. Die handelsüblichen Papiertüten sind etwas zu groß; sie passen aber, wenn man sie oben etwas umknickt. Das Material ist gut zu reinigen, was mir besonders wichtig ist. Auch optisch macht der Eimer etwas her - bei mir steht er allerdings unter der Spüle im Schrank, so dass ich davon wenig habe. Was mich nicht so begeistert ist zum einen der Henkel. Er wirkt nicht besonders stabil, weshalb ich den Eimer grundsätzlich immer auch unten festhalte, wenn ich ihn zur Biotonne trage. Der eigentliche Knackpunkt sind aber die beiden Schrauben, mit denen der Henkel am Eimer befestigt ist. Sie rosten schon nach kurzer Zeit sehr stark. Ich habe den Eimer jetzt nicht einmal ein halbes Jahr; der Biomüll wird spätestens alle zwei Tage weggebracht. Danach spüle ich den Eimer, trockne ihn gut ab und lasse ihn nochmal etwas an der Luft trocknen. Trotzdem sind auf der Innenseite des Eimers schon starke Rostspuren an den Schrauben zu sehen. Bei einem Artikel, der naturgemäß Feuchtigkeit ausgesetzt ist, darf das nach so kurzer Zeit absolut nicht sein. Ich hätte erwartet, dass hier rostfreie Schrauben verwendet werden. Deshalb kann ich den Eimer leider nicht weiterempfehlen.

Praktisch und Schön

Schöner, praktischer Eimer. Genug Platz für ein 3-köpfige Familie. Durch die schwarze Lackierung sieht man die Wasserflecken schnell.

Biokomposter

Super Eimer, keine lästigen Gerüche mehr schließt perfekt und sieht gut aus.

Schönste Biomüll!

Wow ich bin begeistert. Schnelle Lieferung, super schön. Nur zu empfehlen. 🤩🤩🤩🤩

Schöner Bioeimer

Das Material ist sehr emfindlich, kann schnell reißen.

Ist wunderschön

Ich kann einfach nur empfehlen…………………………………………………..

Kann ich nur weiter Empfehlen. Er ist gut und hat ein tolles aussehen.

Schöne Form und Farbe!

Schöner kann man seinen Biomüll kaum aufbewahren. Der Eimer ist leicht zu reinigen und passt toll zur türkis gestrichenen Wand in meiner Küche !

Ist mir runtergefallen und komplett in 2 ...

Ist mir runtergefallen und komplett in 2 Hälften gesprungen .kann es es jetzt wegschmeißen.

Leider kaputt angekommen

Ein sehr schöner Eimer. Gut auch die natürlichen Materialien. Nur leider kam der Eimer mit einem großen Riss an und musste zurückgeschickt werden.

Er ist geruchsdicht und sieht gut aus in meine

Siehe Überschrift.