Ziener Fäustlinge Ziener W Kim Lady Glove Damen Accessoires

Ziener Skihandschuhe Gr. 7,5

Ich war erst skeptisch, ob ein paar Fingerhandschuhe ebenso gut warm halten würden wie Fausthandschuhe. Aber ich wurde angenehm überrascht. Die Handschuhe sind innen mollig warm gefüttert - kalte Hände sind kein Thema mehr. Und bei der Arbeit mit Kindern absolut tauglich, da man damit sogar in der Lage ist, Jacken, Schnallen an Rucksäcken ect zu schließen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Schöne Skihandschuhe

Die Skihandschuhe sehen durch das Muster und das unechte Fell besonders schön aus, das Innenfutter ist kuschelig warm, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !

Toller Handschuh

wirklich super weich innen, fällt vielleicht etwas schmal aus

femininer Handschuh

Der Handschuh ist sehr schön vom Material. Im ersten Eindruck hält er auch richtig gut warm. Durch den Klett kann man ihn auch gut "zumachen". Er ist schön schmal geschnitten und man kann sehr gut mit ihm greifen.

Schickes Design - mal was anderes

Schicke kuschelige Handschuhe, die mal nicht wie klassische Skihandschuhe aussehen und daher auch zu anderem Outfit klasse passen. Gute Verarbeitung. Warm. Sehr zu empfehlen.

Ein tolle Skihandschuhe

Ein tolle, warmes Handschuhe.😀 Ich habe sie zu meinem Winterurlaub bei minus 5 Grad schon getestet, sie macht richtig warm und sieht’s noch gut aus.

Sehr gut, hochwertig verarbeitet, bequem und halten Sie tatsächlich sehr warm. Noch dazu sind die Handschuhe sehr stylisch. Klare Kaufempfehlung.

Nicht mein Fall

Sicher sehr schöne und warme Handschuhe für jemanden der diesen glitzernden Oberstoff mag. Mir persönlich ist das zu kitschig. Darum zurück.

Sieht stark aus

Leider etwas zu klein ausgefallen deshalb zurück Sieht aber sehr cool aus und ist schön kuschelig

Skihandschuhe

ich find die Handschuhe super, sitzen gut, halten warm und sind auch optisch ein Hinkucker mit dem Fellimitat

Schön und warm

Diese schönen Handschuhe sitzen perfekt und machen einen warmen Eindruck. Die Farbe ist einfach nur schön.

Also sie lohnen sich nicht für den Preis da ...

Also sie lohnen sich nicht für den Preis da sie teuer sind und die Handschuhe sich viel billiger anfühlen!

Klasse

Sitzen sehr gut. Halten warm Ideal für einen Tag Langlauf. Empfehlenswert

Tolle Handschuhe für den SkiUrlaub!

Meine Tochter hatte Sie beim Skikurs an! Sehr warm und flauschig! Wasserdicht! Einfach Toll!

Sehr angenehm und schön warm!!

Ich trage den Artikel zum Skifahren oder zum Spazieren gehen im schön warme Hände!!

Warm, chic und praktisch. Ich nutze die ...

Warm, chic und praktisch. Ich nutze die Handschuhe zum Radfahren.

Da kann der Skiurlaub kommen.

Die Handschuhe sind richtig gut und selten mit Fell am Abschluss gesehen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne und warme Handschuhe. Gute Verarbeitung und Passform.