zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Fäustlinge Ziener W Kim Lady Glove Damen Accessoires

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ziener Skihandschuhe Gr. 7,5

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch, ob ein paar Fingerhandschuhe ebenso gut warm halten würden wie Fausthandschuhe. Aber ich wurde angenehm überrascht. Die Handschuhe sind innen mollig warm gefüttert - kalte Hände sind kein Thema mehr. Und bei der Arbeit mit Kindern absolut tauglich, da man damit sogar in der Lage ist, Jacken, Schnallen an Rucksäcken ect zu schließen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Schöne Skihandschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihandschuhe sehen durch das Muster und das unechte Fell besonders schön aus, das Innenfutter ist kuschelig warm, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !

Toller Handschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
wirklich super weich innen, fällt vielleicht etwas schmal aus

femininer Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Handschuh ist sehr schön vom Material. Im ersten Eindruck hält er auch richtig gut warm. Durch den Klett kann man ihn auch gut "zumachen". Er ist schön schmal geschnitten und man kann sehr gut mit ihm greifen.

Schickes Design - mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke kuschelige Handschuhe, die mal nicht wie klassische Skihandschuhe aussehen und daher auch zu anderem Outfit klasse passen. Gute Verarbeitung. Warm. Sehr zu empfehlen.

Ein tolle Skihandschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolle, warmes Handschuhe.😀 Ich habe sie zu meinem Winterurlaub bei minus 5 Grad schon getestet, sie macht richtig warm und sieht’s noch gut aus.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, hochwertig verarbeitet, bequem und halten Sie tatsächlich sehr warm. Noch dazu sind die Handschuhe sehr stylisch. Klare Kaufempfehlung.

Nicht mein Fall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicher sehr schöne und warme Handschuhe für jemanden der diesen glitzernden Oberstoff mag. Mir persönlich ist das zu kitschig. Darum zurück.

Sieht stark aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu klein ausgefallen deshalb zurück Sieht aber sehr cool aus und ist schön kuschelig

Skihandschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich find die Handschuhe super, sitzen gut, halten warm und sind auch optisch ein Hinkucker mit dem Fellimitat

Schön und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schönen Handschuhe sitzen perfekt und machen einen warmen Eindruck. Die Farbe ist einfach nur schön.

Also sie lohnen sich nicht für den Preis da ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also sie lohnen sich nicht für den Preis da sie teuer sind und die Handschuhe sich viel billiger anfühlen!

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen sehr gut. Halten warm Ideal für einen Tag Langlauf. Empfehlenswert

Tolle Handschuhe für den SkiUrlaub!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte Sie beim Skikurs an! Sehr warm und flauschig! Wasserdicht! Einfach Toll!

Sehr angenehm und schön warm!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage den Artikel zum Skifahren oder zum Spazieren gehen im schön warme Hände!!

Warm, chic und praktisch. Ich nutze die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm, chic und praktisch. Ich nutze die Handschuhe zum Radfahren.

Da kann der Skiurlaub kommen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind richtig gut und selten mit Fell am Abschluss gesehen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und warme Handschuhe. Gute Verarbeitung und Passform.
1/ 1