OSTSEE-SCHMUCK Silberring - Birka - Silber 925/000 - Bernstein (1-tlg)

Optik und Verarbeitung sehr schön!

Für Bernstein-Liebhaber ist dieser Ring sehr zu empfehlen. Der Stein kommt sehr gut zur Geltung, die Ringfassung in silber ist professionell gestaltet und passt sich optimal an den Stein an. Zur Ringgröße: lieber eine Nummer größer nehmen. Der Preis ist angemessen. Ostsee-Schmuck super! 😃❤️👍

toller Ring

Vorweg ich liebe Bernstein, der Ring ist wunderschön. Die Blicke zieht er an, man braucht keinen weiteren Ring mehr an dieser Hand. Er trägt sich auch sehr angenehm und die dünne Ringschiene, ich bin sehr begeistert. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Ring

Der Ring hat einen sehr schönen Bernstein. Schöner als auf dem Foto. Der Stein ist auch etwas größer. Würde ich immer wieder kaufen.

Bernsteinring

Wunderschöner Bernsteinring, habe schon ewig genau nach solch einem Ring gesucht, ihn nun endlich gefunden. Sehr schöner Bernstein, tolle Verarbeitung, passt genau, bin MEGA begeistert!!! Gebe ihn nie wieder her!

Wunderschöner Ring

Zu diesem Ring gibt es nicht viel zu sagen - er ist wunderschön und trägt sich super bequem auf dem Finger. Ich liebe diesen Ring und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Bernsteinring

Verarbeitung, Material und Aussehen sehr schön. Trägt sich angenehm und würde ich jederzeit wieder bestellen.

attraktiver Ring

Der Ring macht was her. Er ist gut verarbeitet und trageangenehm. Ich würde den jederzeit weiterempfehlen.

Ein schöner Ring.

Dieser Ring ist optisch gross und schlicht,ich habe mich für ein kleineren Ring entschieden.