OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Singapur 3,3 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

Kette ist sehr schön

Habe diese Kette für mich selbst bestellt. Die Kette wirkt sehr elegant und ist auch sehr stabil. Ich als ein Mensch der sich viel bewegt und sich auch unbewusst anzieht etc. bisher hat diese Kette sehr gut gehalten. Trage Sie seit einigen Monaten und sie glänzt wie früher und ist sehr stabil. Der Lauf hat sich gelohnt.

Schick

Die Kette sieht optisch hübsch aus und glitzert schön.

Super schöne Kette

Ich habe mich schon auf dem Bild in diese Kette verliebt, aber in echt sieht sie noch schöner aus. Der Verschluss ist super verarbeitet, so daß man lange daran Freude haben wird. Auch die Länge passt bei mir perfekt.

✨ Glitzer

Diese Kette hat eine perfekte Länge und besticht durch eine sehr gute Qualität.Der Verschluss ist sehr stabil,die Kettenbreite ist optimal und sie glitzert wundervoll am Dekolleté.😊

Sehr schönes Kette

Habe diese Kette heute erhalten, war angenehm überrascht.Sie sieht sehr hochwertig aus , glitzert und ist sehr stabil. Klare Kaufempfehlung.

Der Schmuck muss passend sein

Ich habe mir diese Kette bestellt, da sie auf Bildern schick aussah. Leider wirkt sie am Hals ziemlich kurz, darum ging sie zurück.

Nach vier Tagen nicht mehr schön

Ist leider nach ein paar Tagen von silber auf Gold gewechselt. Sieht schlimm aus. Habe keinen Spaß mehr mit dieser Kette . Habe zwei davo

Schöne Kette, musste sie nur zurück schicken weil ich sie zu klein bestellt hatte, freue mich aber schon auf die richtige Grösse

Sehr schöne Kette

Kette ist sehr schön und würde sie immer wieder kaufen. Würde mir aber wünschen das die ein wenig breiter wäre.

Kette

Super Kette, nicht so dünn und nicht zu dick , genau richtig , kann ich gern weiter empfehlen

Silberkette

Hat die richtige größe auch etwas stärker und fällt auf wie eben eine Kette zu glitzern hat

Hübsche schlichte Kette mit einem schönen ...

Hübsche schlichte Kette mit einem schönen Glanz. Nichts besonderes. Etwas teuer vielleicht.

Einfach entzückend!

Genau das Richtige, um einen Akzent zu setzen, da die Kette nicht so aufdringlich ist.

Gefällt mir! 😀👌

Richtig süße Kette, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Macht was her.

Neue Lieblingskette

Die Länge ist super macht was her glitzert schön ..

Sieht toll aus

Glänzt schön nur etwas klein um den Hals sonst top