OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrstecker - Classic 5 mm - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Diese Ohrringe sind super

Ich bin von diesen Ohrringen begeistert. Sie sehen in echt genau so aus wie abgebildet. Die Ohrringe sind relativ klein und dezent, wirken aber dennoch sehr schick. Man spürt sie fast gar nicht im Ohr, auch nicht wenn man sie über Nacht vergisst abzunehmen. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Geschenk

Habe die Ohrringe als Genschenk für meine Mutter gekauft. Sind sehr gut angekommen. Schön und schlicht - perfekt für den Alltag

hübsche Ohrstecker

Kleine, sehr schöne Ohrstecker, nicht zu auffällig. Farbe ideal.

Dezent aber oho!

Wirklich sehr schöne Ohrstecker, ich habe sie zusammen mit einem Anhänger und Kette gekauft. Die Ohrstecker sind sehr wertig und die Steine haben einen schönen Schimmer was nicht immer der Fall ist - natürlich ist es ein Naturprodukt und vielleicht muss man auch Glück haben dabei.

Sehr schöne kleine Ohrringe

Diese Ohrringe sind klein und wunderschön. Ich benutze sie für meine zweiten Ohrlöcher und Kombination mit schlichten silbernen Ohrringen. Das wertet das Ganze nochmal auf und sieht super schön aus.

Schöner Artikel

Die neutrale Form passt zu jedem anderen silbernen Bernsteinschmuck. Der Bernstein war leider deutlich dunkler als abgebildet.Trotzdem toller Artikel.

Sehr tollen Ohrstecker,Farbe ist Super, ich freue mich die zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen 🤗🤗🤗

Wie beschrieben

Kleine Ohrenstecker, die sogar beim Schlafen nicht stören da die Stifte nicht zu lang sind. Ich trage sie sehr gerne.

schlichte aber sehr schön

Wer es schlicht mag, wird diese Ohrringe lieben. Ich trage sie fast täglich, sie passen fast zu allem.

Schöne Ohrringe. Super Verarbeitung.

Schöne Ohrringe. Super Verarbeitung. Wie immer schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis top.

Schöne Ohrringe

Toller Farbton und von guter Qualität. Passen hervorragend zum übrigen Bernsteinschmuck.

Schicke Ohrringe

Sehe schöne Ohrringe, trage ich sehr gerne. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Kam gut an.

Süße kleine Ohrstecker

Sehr schöne kleine Ohrstecker, angenehm zu tragen.